Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 1 für den Server DE 04.
Pflichtangaben:
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jannis
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit etwa einem Jahr
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Crownedlol#6927
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Luigi Asparagus (ID: 1008)
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE 01: 32900, DE 02: 10404, DE 03: 832
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchtest du Administrator werden?
Als erfahrener Grand-Spieler möchte ich mein Wissen, welches ich innerhalb eines Jahres dazugewonnen habe, gerne weitergeben und Spielern bei Problemen und Fragen zur Seite stehen. Da ich über längeren Zeitraum bereits das Administratorendasein kennenlernen durfte (zusammen knapp sieben Monate auf den Servern DE02 und DE04), habe ich bereits in der Hinsicht ebenfalls eine Menge an Erfahrung sammeln können. Den Leaderposten einer Organisation für knapp drei Monate zu haben, ist ebenfalls eine glorreiche Erfahrung für mich gewesen. Zusätzlich kenne ich mich bestens mit dem Regelwerk aus und habe selbst keine administrativen Vorstrafen. Aufgrund des überraschenden Ausschlusses aus dem Team würde ich mich über eine Rückkehr bzw. zweite Chance sehr freuen, da seitdem eine Menge Zeit ins Land gegangen ist und ich stets mein Bestmögliches zur Unterstützung des Projekts beigetragen habe.
➔ Was sind deine Stärken?
Meine Stärken liste ich hier auf:
+ Teamfähigkeit
+ Regelwerkkenntnisse
+ Freundlichkeit
+ Professionelle Arbeit
+ Kritikfähigkeit
+ Verantwortungsbewusstsein
➔ Was sind deine größten Schwächen?
Meine Schwächen sind folgende:
- Perfektionismus
- Selbsteinschätzung
- Direktheit und Ehrlichkeit
➔ Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, das wäre ich.
➔ Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen
Luigi aka. Jannis
hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 1 für den Server DE 04.
Pflichtangaben:
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jannis
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit etwa einem Jahr
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Crownedlol#6927
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Luigi Asparagus (ID: 1008)
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE 01: 32900, DE 02: 10404, DE 03: 832
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchtest du Administrator werden?
Als erfahrener Grand-Spieler möchte ich mein Wissen, welches ich innerhalb eines Jahres dazugewonnen habe, gerne weitergeben und Spielern bei Problemen und Fragen zur Seite stehen. Da ich über längeren Zeitraum bereits das Administratorendasein kennenlernen durfte (zusammen knapp sieben Monate auf den Servern DE02 und DE04), habe ich bereits in der Hinsicht ebenfalls eine Menge an Erfahrung sammeln können. Den Leaderposten einer Organisation für knapp drei Monate zu haben, ist ebenfalls eine glorreiche Erfahrung für mich gewesen. Zusätzlich kenne ich mich bestens mit dem Regelwerk aus und habe selbst keine administrativen Vorstrafen. Aufgrund des überraschenden Ausschlusses aus dem Team würde ich mich über eine Rückkehr bzw. zweite Chance sehr freuen, da seitdem eine Menge Zeit ins Land gegangen ist und ich stets mein Bestmögliches zur Unterstützung des Projekts beigetragen habe.
➔ Was sind deine Stärken?
Meine Stärken liste ich hier auf:
+ Teamfähigkeit
+ Regelwerkkenntnisse
+ Freundlichkeit
+ Professionelle Arbeit
+ Kritikfähigkeit
+ Verantwortungsbewusstsein
➔ Was sind deine größten Schwächen?
Meine Schwächen sind folgende:
- Perfektionismus
- Selbsteinschätzung
- Direktheit und Ehrlichkeit
➔ Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, das wäre ich.
➔ Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen
Luigi aka. Jannis