Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Sam Klausel
♦ ID: 38658
♦ Organisation: FIB - Federal Investigation Bureau

Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Sam kommt aus dem wunderschönen Brandenburg

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich habe damals mit meiner Familie einen Urlaub in Los Santos gemacht, nach dem Urlaub ging es zurück in die Heimat, dennoch hat mich Los Santos wie ein Magnet angezogen und ich konnte einfach nicht widerstehen!

♦ Was ist deine Geschichte?
Sam wuchs in einem relativ neutralen Elternhaus auf. Sein Vater hatte eine eigene Firma und seine Mutter hatte mehrere Nebenjobs in verschiedenen Restaurants.

Eines Tages, als Sam mit seiner Familie von einem Kinobesuch nach Hause ging, sprang eine düstere Gestalt aus dem Busch und erschoss Sam´s Mutter. Ab diesem Tag veränderte sich alles! Sein Vater fing an zu trinken und verlor so seine Firma. Sam hingegen versprach, sich selbst den Mörder seiner Mutter zu stellen, und bewarb sich mit jungen 18 Jahren bei der Polizei.

Seine Karriere ging stark bergauf und er konnte sich nach geraumer Zeit mit der Marke eines Administration Officers schmücken. Doch Sam wollte mehr! Nach einer 2 Monatigen Pause bewarb er sich mit Erfolg beim Federal Investigation Bureau immer noch mit der Hoffnung, den Mörder seiner Mutter zu finden! Auch im FIB ging es mit seiner Karriereleiter steil bergauf, und er konnte sich mit dem Titel Deputy Chief of Administration schmücken.

Im Laufe seiner Karriere wurde Sam von einigen Straftätern viel Geld angeboten, um über eine Festnahme hinwegzusehen oder diese gar zu befreien. Diese Angebote sind mehr als verlockend. Jedoch sind auch Viele Straftäter sehr Respektlos und beleidigen einen und man selber muss mit einem Grinsen drüber weghören.

Aktuelle Situation

Wo arbeitest du?
Im Federal Investigation Bureau of Los Santos (FIB)

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Directorate of Administration Deputy Chief

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine Finanzielle Lage ist ausreichend

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
sehr Gut, ich habe ein Schönes Haus, eine Prall gefüllte Garage und einen gut gefüllten Geldbeutel

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
wegen Gerechtigkeit!
den Straftätern und Kleinkindern Respekt zeugen!

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Beleidigen der TV´s
Personen Vereinzelt von Klippen stoßen
Straftäter zusammenschlagen
Freches Verhalten gegenüber TV´s
Beleidigende und Nervende TV´s Hinrichten
Straftäter für Geld freilassen

Ich Danke ihnen für ihre Zeit und Mühe meine Bewerbung zu bearbeiten!
bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gern in einem Persönlichen Gespräch zur Verfügung!

Elli Summer

Player
Player
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
BaroOn#9435 | Elli_Winter#2211

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter und Johnson Baron )

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen. Daher ist dein Antrag
abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen.

Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom