Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Sky_Nell
Suspect ID
384, 25634, 2905
Date of violation
Dec 5, 2021
Time of violation
03:54
Proofs
https://streamable.com/jn13x8

Sky_Baluga

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
11
Meine ID: 650
ID (+ Name) der Person: 384, 25634, 2905
Videomaterial: _rkennen_durch_id_maske , beweis_1
Beschwerdengrund: Metagaming, FailRP, Mobbing
Was ist passiert?: Ich habe meinen alten Char "töten" lassen, habe ihn umoperiert, bin maskiert unterwegs als auch unbenannt von Royce Evans zu Sky Nell, da ich jetzt mit derselben ID vom Char Royce Evans, der von Mara hingerichtet wurde, ist es im RP so ausgespielt, dass er tot ist und der Zwillingsbruder Sky Baluga, jetzt Sky Nell in die Stadt kommt, der sein Leben lang in Bangladesch in einer amerikanischen Firma Zwangsarbeiter war ect. Jedoch meinen diese Spieler mit der angegebenen IDs meinen Reallife Namen zu droppen, mich an der ID zu erkennen bzw. Stimme und meinen auch meinen Reallife Namen wie im Video zu sehen zu droppen. Ich sage extra noch, dass mein Bruder tot ist und die beleidigen mich weiter ohne IC Grund, da ich diese Personen im RP offiziell als "neuer Character" nicht kenne. Die haben mir auch Sachen vorgeworfen im RP auf meinem alten Character, was nie stattgefunden hat und verbreiten Lügen aufgrund von OOC Hass.

Ich möchte bitte, dass diese seit 4 Wochen laufende Mobbingaktionen, die nichts mehr mit dem Server zu tun haben aufhören. Sollten jegliche weiteren Mobbingaktionen auftreten so werden viele weitere Beschwerdenclips folgen.

Ziel? Ich möchte, dass dieses Mobbing nach mittlerweile 4 Wochen aufhört und ich endlich in Ruhe mein neues RP durchführen kann, da ich seit 36 Leveln auf dem Server bin und sehr viel Spaß hier habe, jedoch durch solche Personen der RP Spaß total verloren geht und ich auch weiterhin hier draufspielen möchte und dazu auch weiterhin viel in den Server investieren möchte, so wie ich es jetzt dauernd tat. Ich wünsche mir auch eine objektiv gerechte Strafe, für diese Situation, damit sie vielleicht nach der Sanktion 2x überlegen was sie einem loyalen GrandRPler eigentlich antun und was es mit der Psyche eines Menschen nach 4 Wochen Druck macht.

MfG, Dominik (Sky Rajeshkhumar mittlerweile)
 

7lhicon

yasha
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
62
schade da hat er sein OOC Talk aus dem Clip rausgemacht :C
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Sky,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 384 - UN-RP, OOC und IC Vermischung
  • ID: 25634 - UN-RP
  • ID: 2905 - OOC und IC Vermischung, Meta Gaming
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom