Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

luca12

Player
Player
png-transparent-grand-theft-auto-san-andreas-grand-theft-auto-v-grand-theft-auto-vice-city-carl-johnson-grove-street-families-watch-dogs-video-game-fictional-character-desktop-wallpaper-thumbnail.png

Hiermit Berwerbe ich mich als Grove Leader
Allgemeine Informationen:
Reallife Name: luca
Zeitzone: Regensburg
Durchsnittliche online zeit pro tag: 6-7 stunden
Discordname: luca_sheblyx7330#7161
ID von server 4: 7330
Level: 17

Zusätzliche informationen:
Für welche Organisation Bewerben sie sich: Für The Families
Warum wollen sie der Leader dieser speziellen Organisation werden: weil ich die Grove sehr mag und ich aus grove die beste Gang des Staates machen will und denn leuten zeigen das wir die beste gang sind und auch alle Events anfahren zinken und so weiter mit meiner gang.
Welche verbesserung des Role plays trägt ihre gang bei: meine gang trägt bei das Role plays mehr ausgespielt wird das es keine Regelverstöße gibt und das die leute an Grand spaß haben und auch eine gute und coole gang hat mit der man alles unternehmen kann.
Exestieren bereits leute die mit einem höherem Rang eingeladen werden: Nein noch nicht sicher aber vielleicht 3 Kollegen von mir die seit Anfang an Grand spielen
Wie lauten die Namen der verschiedenen Ränge:
10- Grove OG
9-Grove Vize
8Grove Turf Profi
7Grove Turfer
6Grove turf Tester
5Grove Maton
4Volles Grove mitglied
3Halbes Grove mitglied
2Grove member
1 Suspendiert

Haben sie bereits erfahrung mit gestalten und pflegen eines forumsbereiches?
Ja habe ich ich war schon oft bei Gangs einen höheren rang und musste da und da mal was gestallten oder schauen das alle kommen und events anfahren.
Haben sie die regeln für Leader gelesen und stimmen dennen zu? ja habe ich und ja ich stimme zu.

Ich bedanke mich herzlich fürs lesen und ich würde mich sehr um ein persöhnliches Gespräch freuen schönen Tag euch
the-families-notebook-journal-lined-college-ruled-paper-planner-diary-matte-finish-cover-6x9-120-pages-132618.jpg

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo luca12,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom