Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11171
Players nickname
Melanie_Houston
Administrators nickname
DrFelix_Santos
Date
Oct 27, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/235111/

Lea Legacy

Player
Player
Hallo,

ich wollte hiermit ein letztes mal mein Glück versuchen und einen Entbannungsantrag stellen. Da mir als ich am 05.11.2022 den ersten gestellt hatte geantwortet wurde das ich ihn in 2-3 Wochen noch einmal stellen soll. Hier der Proof.
Daraufhin habe ich zu einem späteren Zeitpunkt (01.12.2022) noch einmal einen gestellt welcher direkt von Henry Alvarez mit der Aussage ''Bei solch einem Regelbruch sehe ich keine Chance auf Kulanz.'' abgelehnt wurde. Hier ebenso der Proof.

Ich stelle ihn erneut da mir geantwortet wurde einen neuen zu stellen und dieser aber direkt abgelehnt wurde, wäre dies doch von Anfang an keine Möglichkeit würde für mich eben die Antwort auf meinen ersten Antrag keinen Sinn ergeben. Sollte dieser ebenfalls abgelehnt werden dann nehme ich das auch so hin aber ich habe es trotzdem noch einmal probiert und sitze meine Strafe vollends ab.

Hier noch einmal die genaueren Daten:
ID: 11171
Ingamename: Melanie Houston

Warum Wurdest du gebannt?
- Verbreitung von Cheats

Wie lange wurdest du gebannt?
- 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
- 22 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe definitiv draus gelernt und bereue es natürlich. Das ganze ist eher unbewusst passiert als das ich jemanden Schaden wollte, somit habe ich auch nicht vor in irgendeiner Art und Weise so etwas noch mal passieren zu lassen. In dem Moment war ich mir selbst nicht im klaren was das ganze für eine Auswirkung haben wird. Ich würde gerne weiter auf Grand spielen da ich immer viel Spaß auf diesem Server hatte und somit auch viel Geld und Zeit dort hinein investiert habe. Ebenfalls bin ich davor auch sonst nicht wirklich Administrativ aufgefallen, was ich auch weiterhin vorhabe einzubehalten. Da auch schon mehr als die Hälfte der Strafe rum ist würde ich kulanterweise um eine Entbannung bitten.

Ich bedanke mich dennoch schon einmal für die Bearbeitung egal wie diese Ausfallen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Melanie Houston

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wir haben deine Sanktion aus Kulanz verkürzt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom