Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17400
Players nickname
Anton Merz
Suspect ID
10705
Date of violation
Dec 5, 2022
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/ZyYDY7SOkz4

Anton Merz

Player
Player
Hallo Admin Team,

ich möchte eine Beschwerde gegen die ID: 10705 einreichen. Habe in dem Moment Öl abgefahren aus einer Ölpumpe und war gerade auf dem Rückweg vom abliefern. Der Spieler mit der ID. 10705 hat schon auf der Hinfahrt die ganze Zeit mich gerammt, wollte mich aufhalten und dabei auch erschiessen ohne Schusscall oder ähnliches. Habe in diesem Fall leider nur die Aufnahme des CR. Bitte schaut euch das ganze mal an und entscheidet.

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Gruß und Kuss dein Julius xD

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Anton,

deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung.

Gruß Paddy Lopez​

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Anton,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 10705 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Im Clip eindeutig ersichtlich. Somit Sanktion wie s. oben

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom