Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

BlackLeaks

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
63
Name auf der Insel: Justin Snow
Reisepass Nummer (ID): 11146
Visumstufe: 25
Vorname (OOC): Jan
Alter (OOC): 18
Organisation: SAHP
Discord: BlackLeaks#0938

Roleplay Biograhie Antrag von Justin

Vorgeschichte
Ich kam am Anfang von Dubai alleine zur Insel mit der Info auf einen kleinen Zettel in der Hand wo drauf stand dass sich mein Vater in diesem Staat befand somit machte ich mich auf der Suche um meinem Vater zu suchen meine Suche begann mit der Organisation der National Guards.
Zu nächst erfolglos bis ich beim SAHP angefangen hatte, dort habe ich einen alten Mann abends
in den Frühschichten entdeckt der mir sehr ähnlich aussah. Danach mit ein besseres kennenlernen ist mir aufgefallen, dass es mein Vater war der alte Mann.


Aktuelle Lage auf der Insel:

Ich habe mir seitdem ich in den Staat gereist bin einen Namen gemacht. Ich habe mich mit vielen Personen der Verschiedenen Organisationen angefreundet. Ich bin derzeitig im SAHP angestellt und Liebe die Arbeit als Ordnungshüter.

Seit ungefähr paar Tagen bin ich erneut beim SAHP angestellt und habe mich bis zum State Trooper hochgearbeitet.
Mittlerweile versuche ich meine Vergangenheit zu akzeptieren, doch es fällt mir jedoch nicht einfach.


Outcomes:

1. Wenn ich in meinem Auto verfolgt werde, möchte ich die Chance haben flucht ergreifen zu können (ausgenommen wenn ich umstellt bin) auch bei mehreren Fahrzeugen (beispielsweise wenn ich gezinkt werde).

2. Ich würde gern auf dem Schwarzmarkt Ein- / Verkaufen können.

3. Ich hasse Menschen, die mich bedrohen oder beleidigen, aufgrund meiner Vergangenheit, daher würde ich diese gern auch mal neutralisieren wollen.

4. Ich behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, dadurch ist es mir auch Gestattet im Schussgefecht hinter einer Deckung etwas zu essen (Essen)

5. Neben dem SAHP könnte ich noch Geld verdienen in dem ich die Leute freilasse für Geld.

6. Abends mal den Frust ablassen und ins Ghetto fahren dürfen wäre auch schön.

10. Gegen Zivilisten und TVs mal laut werden wäre schon was tolles.

Schlusswort

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben meine Biografie durchzulesen (dies hat bestimmt viel Zeit beansprucht) und hoffe auf positive Rückmeldung von Euch.

MfG.

Justin Snow
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,743
Guten Abend,

dein Bad-Cop Antrag konnte uns leider nicht überzeugen.

Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

MfG Schweiger
-Organisationsverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom