Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich wurde am 31.10 gebannt da ich im 40er Event durch ein luftschacht geschossen habe.
Mein Regelverstoß tut mir sehr leid und in Zukunft werde ich mich noch genauer an die Regeln halten.
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT
Banninfos:
Ban Grund: 6.2.3
Datum der Sperrung: 31.10
Wie lange wurdest du gebannt?:60 Tage
Verbleibende Tage: 24
Gebannt von:
Mit der Absprache mit Henry Alvares soll ich da das Ticket an Tom Cooper Schreiben.
Ich wurde am 31.10 gebannt da ich im 40er Event durch ein luftschacht geschossen habe.
Hiermit bitte ich euch um Verzeihung und entschuldige mich für die von mir verursachte Arbeit.
Ich bitte darum mir eine Chance zu geben und meinen Account zu entbannen.Mein Regelverstoß tut mir sehr leid und in Zukunft werde ich mich noch genauer an die Regeln halten.
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT
Banninfos:
Ban Grund: 6.2.3
Datum der Sperrung: 31.10
Wie lange wurdest du gebannt?:60 Tage
Verbleibende Tage: 24
Gebannt von:
Loui Sana
Mit der Absprache mit Henry Alvares soll ich da das Ticket an Tom Cooper Schreiben.