Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32812
Players nickname
Hamadi Hamudi
Administrators nickname
Thomas Bolt
Date
Dec 6, 2022
Time
11:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WQ6MtjSx4xs

msrx6

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
7
  1. Meine ID:32812
  2. Thomas Bolt ID:523
  3. 180 min + Warn
  4. Beschwerdegrund und Beweiss: Private support:
  5. Ich war im Ghetto unterwegs mit einem Freund dann kam eine Frau uns über den Weg DIe sehr Asozial und Frech wurde sie hat uns mehrmals beleidigt und wir haben ihr eine Warnung gegeben sollte sie nochmal beleidigen dann knallen wir si e um Darauf hin hat sie natürlich uns beleidigt und wir haben sie erschossen. 20 min danach werd ich und mein Kollege auf den Maze bank Tower Teleportiert dort hat und Thomas bolt erzählt das wir vor 20min eine frau ge DM haben und das wir sie wohl auf s schlimmste sowie RentnerNutte beleidigt hätten. Dies stimmte nicht und wir fragten ihn von wo er diese Info haben solle er meinte er habe einen Clip. Dann hat er aber uns verschwiegen von wo er den Clip hat. Ich wusste schon von anfang an das der clip von der Frau ist die wir anscheinend ge DM haben. Ich sagte ihm also das es sich um Private support halten würde. Dann hat er weiter gesagt er kann nicht sagen von wo er den clip hat und hat uns darauf direkt ein geknasted und uns einen Warn gedrückt. Dann schrieb ich im support ticket das ich mit ihm nochmal reden will. Dann kam er und wir redeten. Er erzählte mir das er mir nicht sagen kann von wo er den Clip hat . Sie werden das video material gleich sehen. Also er meinte wiedermal er könne es uns nicht sagen von wo er den clip hat. Nach einer zeit sagte er als ausrede das es asistent admins gibt mit admin overlay sodass er mir den clip nicht zeigen kann und nicht sagen kann von wo er den Clip hat. Paar sekunden Später sagte er das er den Clip von der Frau die wir anscheinend DMt haben bekommen hat. Also handelt es sich um Private support. Ich finde es sehr unfair das man durch gute beziehungen einfach per discord einen Admin einen Clip schikt und er die leute weg knasted. Sowas ist unfair und jeder sollte es über das Forum machen. Er lügte mich auch an was ein admin nicht machen kann. Also kann ich jetzt keinem Admin mehr vertrauen? Guckt es euch selber an
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom