Entbannungsantrag Marco/Erik Schlaf
- Name im Spiel: Marco/Eric Schlaf
- ID: 1637; 16202
- Warum wurdest du gebannt?: Eigentum am Konto | 1.8
- Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
- Wie lange läuft deine Strafe noch? 32 Tage
Ich wurde am 08.11.2022 zurecht von Candy Enect wegen des Verstoßes von mir gegen folgende Regel gebannt:
1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.
In diesem Moment habe ich definitiv unüberlegt gehandelt wofür ich mich entschuldigen will. Ebenfalls ist mir bewusst das ich dafür eigentlich eine permanente Sperre meiner beiden Accounts erhalten müsste. Trotzdem hoffe ich eine zweite Chance von euch zu bekommen und wieder Spaß auf DE04 haben zu können, ich habe dort viele Leute kennen und lieben gelernt. Ich vermisse es mit diesen Zeit verbringen zu können. Ich denke in meiner zwangshaften Paus von aktuell "nur" 28 Tagen habe ich genug Zeit gehabt mir Gedanken darüber zu machen und mir bewusst zu machen das es ein großer Fehler meinerseits war. Ich kann euch mein Wort geben keine Fehler in dieser Art mehr zu begehen. Ich hoffe um Toleranz und Aufhebung oder Verkürzung meines Bannes um wie gesagt wieder Zeit mit allen die ich in der tollen kennenlernen durfte Spaß zu haben.
Mit Freundlich Grüßen Marco/Erik Schlaf
Jeder verdient eine zweite Chance
Last edited: