Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12874
Players nickname
Pieti Peters
Administrators nickname
Max Puschel
Date
Dec 6, 2022
Time
19:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=L_O7Y-itoGI

Pieti Peters

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
66
ID: 12874

Spielername: Pieti Peters

Grund des Banns: Event-R. § 1.7 Keine POV, Familienkrieg vom 01.12.2022

Dauer des Banns: 30 Tage

Verbleibende Dauer: 25 Tage



Hallo geehrtes Server-Team,

am 01.12.2022 hatte meine Familie um 20.05 Uhr (Peaky Grinders) Familienkrieg gegen die Bratwa.

Im Rahmen dieses Events war ich verpflichtet eine POV zu erstellen, was mir allerdings aufgrund eines Missgeschicks von mir selbst, verwehrt wurde.
Woraufhin die Laut Regelwerk vorgeschriebene Sanktion von 30 Tagen Bann gültig gemacht wurde, was ich nachvollziehen kann und verstehe.

Wir haben an dem Abend den Familienkrieg ziemlich schnell verloren. Daraufhin wollte ich meine POV speichern..
Ich ging in das Menü von Geforce Experience um die Datei zu speichern.
Dort ist mir dann aber leider ein großer Fehler unterlaufen.
Dabei bin ich auf die unterste Fläche des Ausschalten Button gekommen, obwohl ich darunter natürlich auf speichern klicken wollte.
Daraufhin war die Aufnahme nicht mehr speicherbar und damit hatte ich keine POV des Familienkrieges.
Direkt anschließend versuchte ich kläglich noch einmal zu speichern aber das brachte die vernichtete Datei leider auch nicht wieder.

Ich habe versucht das Event ohne Komplikationen abzuschließen aber dies war aufgrund meines Missgeschicks an diesem Abend leider nicht möglich.
Ich kann leider nicht Entschuldigungen das ich keine POV hatte, bitte aber bezüglich dieser Situation um verständis für mein Missgeschick.
Über eine mögliche Strafminderung würde ich mich freuen, vielen Dank im voraus.
.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

deine Sanktion wurde aus Kulanz verkürzt da du bisher nie Administrativ anderweitig aufgefallen bist.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom