Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77896
Players nickname
Franzisko Miller
Suspect ID
51444
Date of violation
Dec 6, 2022
Time of violation
18:21
Proofs
https://youtu.be/xTovNsd03EI

_Jannes_

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM | ID 51444
Was ist passiert?: Ich wollte mit meinem Motorroller zum Hotel fahren, als mich die Leute umgefahren haben und sich als FBI - Mitarbeiter ausgegeben haben, zum Schluss hat mich dann der Spieler mit der ID 51444 erschossen, da ich nicht das gemacht habe, was die Leute von mir wollten.

wolfi Hansi

Player
Player
Sie haben sich nicht geäußert und sind einfach weiter gegangen, obwohl Sie bedroht wurden

flashg6mer33

Player
Player
Wir haben mehrmals einen Schusscall geäußert. Und sie haben mehrmals nicht reagiert und haben uns geschlagen. Die ID war gezwungen, ihnen das Leben zu nehmen. Natürlich hätte man dies verhindern können, jedoch war nach dem Schlagen das ende für uns. Wenn Fragen von Admins bestehen, kommen sie auf mich zu. Wenn der Herr nicht mit uns redet und uns Boxt und wir Schusscall geben, haben wir wohl nur diese Option.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 127531 Ghetto 1.8
ID 104104 Ghetto 1.8
ID 127783 Ghetto 1.8
ID 51444 Ghetto 1.8

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom