Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Turan09

Player
Player
Name_Nachname: Mucho_Prada
ID: 66879
Discord: Turan ^^#5156

Warum wurde ich gebannt?
GZ-Regel §1.4

Wie lang wurde ich gebannt?
7 Tage

Wie lange läuft meine Strafe noch?
7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes Admin Team, Sehr geehrter Brian_Sturm,

ich wurde wegen dem Regelbruch GZ-Regel §1.4 gebannt,
als ich den Regelbruch begangen hab, war ich vor lauter Aufregung nicht im Bewusstsein, was meine Fehler für Folgen haben könnte. Ich entschuldige mich mit ganzem Herzen und finde meine Aktion jetzt im Nachhinein falsch und bereue es zu tiefst.
Ich hänge sehr daran, entbannt zu werden, da ich auch schon etwas kürzer dabei bin. Außerdem macht mir das spielen Spaß. Vor allem auf Server DE02.
Ich bin sehr kurz erst dabei und habe bis jetzt fast jeden Tag auf dem Server meine Zeit verbracht.
Ich habe mich erneut sehr ausführlich mit dem Regelwerk beschäftigt und werde mich ab jetzt so gut es geht daran halten, da ich sowas auch nicht schön finde, wenn man so etwas bei mir machen würde... Ich habe gemerkt, dass sowas einfach wichtig im RolePlay ist und einfach den Spielspaß anderer nimmt und eben so seinen eigenen. Ich nehme mich außerdem mit jeglichen Konsequenzen zufrieden. Es wäre mir jedoch eine Ehre, eine zweite Chance zu verdienen, um mein Roleplay weiter führen zu können.
Ich freue mich über jede Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

// Turan //
// Mucho Prada //

Last edited:

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom