Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected BewerbungsvorlageBewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Adams

Player
Player
OOC | Informationen

➔ Vorname:
Amin

➔ Dein Alter: 15

➔ Zeitzone: Berlin

➔ Durchschnittlich online pro Tag:

Sonntag - Donnerstag: 2-3 Std.
Freitag & Samstag: 6-15 Std.

(Manchmal bin ich alleine am Wochenende zuhause und dann bin ich eig die ganze Zeit IC. In den Ferien kann ich natürlich auch viel mehr.)

➔ Ihr Discord: Mr.Bean#0001

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname:
Tim Gleisenbein

➔ Level: 7

➔ Deine ID: 64984

➔ Administrative Vorstrafen: G.Z. 1.4

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin ein sehr hilfsbereiter und Teamfahiger Mensch und mag es Leute zu unterstützen wo ich kann. Ich bin ein sehr aufmerksamer Mensch und kann mich gut mit anderen Menschen verständigen. Außerdem möchte dem Team beitreten, da ich bereits des Öfteren in diversen Server-Teams tätig war, weshalb ich schon Erfahrung habe die ich mit bringen/anwenden kann. Mit meinem Beitritt in das Serverteam möchte ich erreichen, dass die Spielqualität der Spieler durch die erhöhte Unterstützung des Serverteams verbessert wird und sie sich mehr auf das RolePlay konzentrieren können. In meiner Laufbahn im Serverteam würde ich gerne erreichen, IC Support durchführen zu können, da ich so immer einsatzbereit bin.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz) Ich bewerbe mich als Assistent, da ich erst klein anfangen möchte um mehr Erfahrung zu sammeln um mich Dan hoch zu arbeiten. (man fängt immer klein an im Leben. So lernt man mehr, das erhoffe ich mit bei GrandRP auch.)

➔ Was sind Ihre Stärken?

[+] kompetent

[+] sozial gegenüber Menschen

[+] erfahren

[+] motiviert

[+] hilfsbereit

[+] teamfähig

[+] ehrlichkeit

[+] beruhigend

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

[-] Namen merken

[-] Nervosität (bei angespannten Situation)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin sehr Sozial im umgang mit Menschen und kann gut mit denen Kommunizieren. Außerdem bin ich sehr aktiv und war schon auf mehreren Servern Supporter, weshalb ich schon Erfahrung in dem Bereich habe. Ich kann sehr gut im Team arbeiten was sehr wichtig ist in einem großen Projekt und ich bin für alles offen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich wäre bereit. Da ich kein Haus oder eine Familie besitze und in keiner Organisation bin würde ich für das Administrative "Leben" das RP gerne verlassen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja ich wäre natürlich bereit. Da ich nichts von den Sachen besitze sollte es zu keinen Problemen kommen.

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom