Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

NiklasK

Player
Player
Joined
Nov 18, 2022
Messages
13
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Thomas Schlong
Neuer Name: Lia Floper
Reisepass Nummer (ID): 59740
Visumstufe: 12
Discord: Jensoi#4135


OOC Informationen
Vorname: Finn
Alter: 15


Transgenderantrag von Lia Floper / Finn

Vorgeschichte


Ich heiße Harald Floper und wurde am 13.12.2006 geboren in Oberösterreich. Bereits als ich in die Grundschule kam, fand ich es fantastisch, mit Puppen zu spielen. Andere Jungs in meinem Alter haben allerdings lieber mit dem Fußball oder Autos gespielt. Ich habe lieber mit Schmuckkästen und Barbies gespielt. Ich war immer der Außenseiter und wurde immer ausgeschlossen von meinen Klassenkameraden, dies habe ich aber nicht wirklich wahrgenommen, da ich noch sehr jung war. Jeden Tag stand ich auf, schaute in den Spiegel und sagte mir wortwörtlich, dass ich gerne ein/e Mädchen/Frau wäre. Eines Tages bemerkte das meine Mutter, sie hat es am Anfang sehr komisch gefunden, aber nach einer Zeit merkte sie, dass ich das ernst meine. Also hatte sie sich an einem ruhigen Abend zu mir gesetzt und mich durchfragt, ob ich das wirklich will und ob ich mir ganz sicher bin. Sie unterstützt mich sehr stark das mein Traum in Erfüllung gehen soll. 5 Jahre Später hatte ich kein Kontakt mehr zu meiner Mutter da sie mich rausgeschmissen hat dann Stadt ich da in Österreich mitten auf der Straße wusste nicht wohin Dann bin ich in einem Zug gestiegen und bin Schwarz gefahren, ich sagte nur im Zug zu mir "Lia du schaffst, du bist ein tolle's Mädchen" Dann kam ein Kontrolleur ich fand keinen Aus weg mehr ich hatte nur das kleine Fenster im Klo und ich wusste das ich nicht mehr in Österreich bin, dann bin ich in mich gegangen und musste irgendwie raus ich habe keinen Ausweg mehr gesehen und bin durch Fenster und aufs Dach gegangen... 400 Meter vor mir habe ich ein See gesehen ich musste mir was schnell überlegen habe alle meine Sachen dabei gehabt und bin ins Wasser Gesprungen dann kam ein netter junger gut aussehender junge zu mir, er hat mich gerettet da ich noch nie schwimmen konnte, sein Name ist Turtle Floper er hat mich gerettet er hat mich dann in den arm genommen und bin sofort eingeschlafen in seinem arm ... ich bin aufgewacht und bin bei ihm zu Hause gewesen er hatte einfach schon eine Wohnung mit 18 und ich war gerade erstmal 15 er meinte zu mir "weißt du eigentlich wo du gerade bist" ich meinte dann "ne, kannst du mir das bitte erzählen, wo ich bin" er hat die ganze Zeit nicht so ein gutes Deutsch geredet, da mein Zug nach Deutschland ging... er hat die ganze Zeit nicht gesagt wo ich bin, dann wollte ich herausfinden, wo ich bin, als ich gucken wollte, nahm er sofort mein Handy weg und drückte mich an die Wand ich fragte was los ist, warum er das macht... er hat mir 5 Sekunden lang in die Augen geschaut und gesagt du bist in los Santos, ich konnte einfach nicht mehr reden und fingte an zu weinen da ich eigentlich nicht so weit von zu Hause weg sein wollte... er hat mich (Nico Floper) hat mich dann in den arm genommen und gesagt wir schaffen, dass ich habe ihn die ganze Sache erzählt was passiert ist habe ihn zu 100 % vertraut... Und jetzt lebe ich seit 12 Monaten lebe ich jetzt hier in los Santos, mit einer sehr starken Familie (Underwater Squad) hinter mein Rücken und die akzeptieren mich so wie ich bin.

Aktuelle Lage auf der Insel

Momentan lebe ich seit 1 Jahr sehr glücklich in Los Santos und habe mir ein besseres Leben aufbauen können. Die Underwater Squad Familie akzeptiert mich so wie ich bin und hilft mir beim Sparen für die Geschlechtsumwandlung. Ich hoffe, dass wir das Geld so schnell wie möglich zusammen kriegen und das dann hinbekommen.


Schlusswort:
Danke schon mal fürs Lesen und ich hoffe, ich habe euch überzeugt.
(Nicht wunder über meine Rechtschreib schwäche habe LRS)
Grüße

Lia Floper
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey

deine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es in ein paar Wochen mit einer selbstgeschriebenen RP-Biografie noch einmal versuchen.

Grüße,
Chani Haven​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom