Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20333
Players nickname
Ellie Forsaken
Suspect ID
45151
Date of violation
Dec 6, 2022
Time of violation
20:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DRdJMABsSJQ

Ellie Shakiri

<3
Player
Guten Abend,
als wir eben auf einem Einsatz waren, kam der gute Herr auf mich zu, meinte mich als "Nutte" abzustempeln und durch die Welt "Hurensohn" zu schreien. Anbei belästigt er mich sexuell mit der Aussage: "Ey, die ist bewusstlos, ich vergewaltige sie jetzt." und zieht die Mutter ins Spiel.

Folgende Regelbrüche wären hier zu erkennen;

Allgemeine Regel:
6.8
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage
6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | Bann 3-7 Tage
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Kommunikationsregel:
3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Liebe Grüße, Ellie

Sergej Friesen

гопник
Player
Hallo Ellie,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 45151 wurde bereits sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann
Kommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
Allgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann
Allgemeine-Regel §6.9Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind).3-7 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren, erstelle dafür gerne einen neuen Thread oder melde dich über das Ticket-System.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom