Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Respektlos gegenüber Medic , Mercy Killing, Soundbord , VDM, Bedrohen Medic

Status
Not open for further replies.
Your ID
60789
Players nickname
Luca_Decasa
Suspect ID
6263, 67828, 66655
Date of violation
Dec 6, 2022
Time of violation
21:23
Proofs
https://youtu.be/2FRbHWJNDMw

Bianca Tesfaye

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
358
Hallo Luca ,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Gruß,
Bianca Tesfaye​
 

Bianca Tesfaye

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
358
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6263 sanktioniert.

Regelverstoß:

§6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

§
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Der Spieler 6263 verhindert die Abeit von EMS- Mitarbeiter in dem er die Spieler die bewusstlos waren gefinsiht hat somit Mercykill betrieben hat . Der Spieler 66655 werde ich nicht sanktionieren weil er Musik ausgemacht hat und Spieler 67828 werde ich auch nicht sanktionieren weil er auch nichts gemacht hat. Der Spieler 6263 hat gegen Ende auch CR/VDM mit absicht begangen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Bianca Tesfaye​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom