Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26002
Players nickname
Mick Gockel
Suspect ID
65115
Date of violation
Dec 6, 2022
Time of violation
14.15 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=duEEvO67pR4

Mick Gockel

Player
Player
Guten Abend,

ich bin ja kein Freund von hochschicken aber die nerven einfach nur noch. Haben von sich aus Familie verlassen und kommen jetzt immer wieder auch wenn wir sie umschießen.

Es geht um die IDs= 65115 und 65116

Video 1 und 2:
Wie man in den Videos sehen kann, begehen sie mehrere Regelbrüche wie zB hebt im Gefecht Waffen auf, über G Muskel Auto Inhaber festgestellt, Bewusstlos gesprochen, Bewusstlos im Himmel geschrieben und und und.

Video 3:
Ich weiß jetzt nicht wie sie das handeln, da es ja offiziell kein Blood out auf dem Staat gibt und es nur was mit Pommes zutun hat (laut Admin Pete Connor).
Aber auf jeden Fall kommen sie nach ihrem Blood out wieder und erkennen mich mit Maske..

Lg

Last edited:

Mick Gockel

Player
Player
Hier noch eine Beschwerde an ID: 65115

Raven

Player
Player
oh da bekommt jemand seine eigne Medizin zu schmecken..RIP West City ...wer Cheater duldet und sich so Raid Geld sichert hat jeglichen Respekt verloren. mfg ein Freund

Kosta Shakur

Player
Player
oh da bekommt jemand seine eigne Medizin zu schmecken..RIP West City ...wer Cheater duldet und sich so Raid Geld sichert hat jeglichen Respekt verloren. mfg ein Freund
Uhh, wie es ist eig als Vieze der Grove das Gang Menü Privat zu nutzen damit deine Familie einen guten Vorteil bekommt ?

Kosta Shakur

Player
Player
Uhh, wie es ist eig als Vieze der Grove das Gang Menü Privat zu nutzen damit deine Familie einen guten Vorteil bekommt ?
Bei dir ist es auch nicht üblich. Hauptsache Grove für deinen Privaten nutzen zu missbrauchen.... Tja Raven so ist es halt.

Raven

Player
Player
ohha wo sind die Beweise du cheater Kind??? welches menu?? lächerlich du cheater mache dir noch 10 Accounts ich trenne Gang menü und Familien menü strikt da ich mit der Familie garnicht zinken gehe..aber weine nicht du Bannjäger

Raven

Player
Player
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
Bei dir ist es auch nicht üblich. Hauptsache Grove für deinen Privaten nutzen zu missbrauchen.... Tja Raven so ist es halt.
wer bist du bitte?? ausser jemand der ic leuten erzählt wie mann ooc angeblich aussieht :unsure:deiner Meinung nach😂 du kleiner Verzogner Bengel:sneaky: fühl dich mal nicht so hinter deinem Bildschirm:censored: lerne erstmal Regeln lesen und anwenden du Rp Künstler:eek:

Kosta Shakur

Player
Player
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
wer bist du bitte?? ausser jemand der ic leuten erzählt wie mann ooc angeblich aussieht :unsure:deiner Meinung nach😂 du kleiner Verzogner Bengel:sneaky: fühl dich mal nicht so hinter deinem Bildschirm:censored: lerne erstmal Regeln lesen und anwenden du Rp Künstler:eek:
hahahah, wie du aussiehst wissen wir beide. Gebe dir eine Tipp alter Mann mit grauen Haaren und gefangen in RP. Wie auch üblich kommst du zum Anwesen habe ich von meinen Jungs gehört. Du kamst nur weil du mad geworden bist wegen meiner Aussage im Forum. Und der einzige verzogener Rentner bist du hier. Sorg lieber für deine Rente anstatt andere im Forum zu nerven !

Kosta Shakur

Player
Player
Selbstverständlich muss deine Frau das dein Post liken damit du nicht alleine dar stehst. Überleg jetzt ruhig nochmal 5+ Stunden nach wie du mich im Forum blamieren kannst.

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Mick,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 65115 und 65116 sanktioniert.

Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Grund: Des weiteren werde ich trotz allem ein Gespräch mit den Spielern führen die hier weitere Verstöße begangen haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom