Videobeweis: Clip Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: Ohne Grund in der Stadt umgeschossen.
Giulio Ferrari Player Player Joined Nov 21, 2022 Messages 27 Dec 6, 2022 #1 Videobeweis: Clip Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: Ohne Grund in der Stadt umgeschossen.
Giulio Ferrari Player Player Joined Nov 21, 2022 Messages 27 Dec 6, 2022 #2 Ja Kresy, aber es ist RDM, denke mal das es bei solchen situationen auch Ausnahmen gibt.
Giulio Ferrari Player Player Joined Nov 21, 2022 Messages 27 Dec 6, 2022 #3 Auch an dich Markus ich weis leider auch nicht was mit dem Sound ist aber wird sich falls es abgelehnt wird drum gekümmert...
Auch an dich Markus ich weis leider auch nicht was mit dem Sound ist aber wird sich falls es abgelehnt wird drum gekümmert...
Hans Mendoza Player Player Joined Oct 31, 2021 Messages 858 Dec 6, 2022 #4 Hallo, Im Voraus schon einmal danke für deinen Report. Leider sind die Anforderungen, die eine Beschwerde haben sollte, hier nicht gegeben. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. Der Clip ist zu kurz. Anforderungen: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Hallo, Im Voraus schon einmal danke für deinen Report. Leider sind die Anforderungen, die eine Beschwerde haben sollte, hier nicht gegeben. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. Der Clip ist zu kurz. Anforderungen: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!