Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Vagos töten in Greenzone ID: 5129, 24272

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jack NoMercy
Suspect ID
5129, 24272
Date of violation
Dec 6, 2021
Time of violation
15:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7w2kQZz2IEM

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
Meine ID: 157 Jack NoMercy

Beschwerde gegen ID: 5129, 24272

Clip:

Bild1:

Bild2:


1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn ( ID: 5129, 24272 )

Es gab einen Meetingpoint, da ein kollege von uns von Vagos an der Tankstelle niedergeschossen wurde.
Nach dem eintreffen wurden wir dann auch an der Tankstelle von den Vagos beschossen.

Das mit dem Cheater keine ahnung, sah halt echt komisch aus die erste salve und das kommt öfter bei beschuss von Vagos leuten sonst ist es mir noch nicht aufgefallen.


Viele Grüße

Jack NoMercy
 

Kendrick Karat

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
16
da ich 5129 bin würde ich mich gerne dazu äußern ich kam da erst dazu und war nicht die person die geschossen hat als ich da an der posi ankam hab ich erstmal die ghetto karte gecheckt und geschaut der der da geschossen hat 1min vorher war nh andere person wir wollten ja auch mit dem grovler da reden der den screenshot gemacht hat aber er wollte nicht zuhören er meinte nur nice nice nice wenn er kurz zugehört hätte würde das missverständnis direkt aus der welt sein .
 

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
Ahso du hast nicht geschossen? haha sieht man ja kaum im Video das du es warst!
Aber die Admins können ja in den Logs schauen, warten wir es ab ob du lügst.

gl
 

lil smeep

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
51
Merkst selber wie nach der ersten desync salve die schüsse verzögert kommen oder?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom