Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4171
Players nickname
Marc Ackermann
Suspect ID
1631 264
Date of violation
Dec 7, 2022
Time of violation
2:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9kWWPcOgmiE

Marc Ackermann

Player
Player
standte da einfach an diesen drop und dann kamen 2 personen an die meinten dann ja drücken mir nen call und knallen mich dann weg und ja ich weiss hab da auch fehler gemacht leben net geschütz und so verstehe ich alles sehe ich auch ein aber das die dann noch unteranderen un rp fahrweise auto liegt aufem dach drehen sich um und fahren weiter und halt dieses killen ohne grund

Xenta Shock

Player
Player
auto sah gut aus war nichts daran kaputt und der wind hat das auto zurück gedreht, dazu holst du dir ein frei fahrtschein für 120min ab :) lg

Ninio Wesh/Santos

Player
Player
standte da einfach an diesen drop und dann kamen 2 personen an die meinten dann ja drücken mir nen call und knallen mich dann weg und ja ich weiss hab da auch fehler gemacht leben net geschütz und so verstehe ich alles sehe ich auch ein aber das die dann noch unteranderen un rp fahrweise auto liegt aufem dach drehen sich um und fahren weiter und halt dieses killen ohne grund
1. Anspielung vom Forum.
2. Hab ich dir Zeit gegeben dich vom Drop zu entfernen, hast dich nicht entfernt wolltest sogar das ich dich umschepper.
3. Seit dem Neuesten Update ist es ein wenig schwierig mit den Vanilla Autos klar zu kommen, man kann gern in die Akte von Spieler mit der ID 264 rein schauen ist noch nie negativ aufgefallen was Fahrverhalten angeht.
Abgesehen davon war es sehr regnerisch und bei uns sah es nicht so schlimm aus muss ich sagen.
Also da kann man ja mal ein Auge zu drücken ist halt reine Gewöhnung jetzt mit den neuen Autos ansonsten alles Regelkonform sehe nur Regelbrüche von deiner Seite aus ;)

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Er fordert dich auf, wegzufahren und gibt dir ein wenig Zeit zur Reaktion. Von dir kommt nur eine Anspielung aufs Forum und UN-RP. Ja, seinen Unfall könnte man besser ausspielen, aber da kein anderer in der Situation involviert war und somit dessen RP_Erlebnis nicht neghativ beeinflusst wurde, lassen wir mal die Kirche im Dorf.

ID 4171

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom