OOC | Informationen
➔ Vorname: Cem
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Zwischen 5 und 7 Stunden
➔ Ihr Discord: SikiCem_25#6775
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Cem Altinbüken
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 38001
➔ Administrative Vorstrafen: 1x CR und 1x DM
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Admin-Team auf dem Server DE02 verstärken und unterstützen. Ich möchte auch die "Unbekannte" Seite vom Server erleben da ich jetzt schon alles auf dem Staat gemacht habe was man kann ob legal oder Illegal es fehlen mir neue reize am Spiel um ehrlich zu sein. ich habe mir aber seit Tag eins gedacht wenn ich das nötige Know-how habe diesen Schritt zu gehen und auf dafür zu sorgen das man sich an die Regeln auf dem Server hält was leider viel zu wenige mittlerweile machen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich auf die Position Administrators Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kommunikativ
- Durchsetzungsvermögen
- Hilfsbereit
- Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- ein offenes Ohr
- Regelbefolger
- Teamfähigkeit
- ruhe in Person
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich bin eine sehr direkte Person und mag es überhaupt nicht angelogen zu werden da werde ich dann schon etwas gnadenlos.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich nun seit März auf dem Server vertreten bin kenne ich hier mittlerweile alles was man wissen sollte als Admin und bringe auch die nötige reife mit. Ich bin ein Zielstrebiger Mensch der immer offen für neues ist und auch gerne alles ausprobieren möchte.
Ich war auch ca. Acht Monate beim SAHP vertreten wo ich mich auch immer 24/7 an Regeln halten musste/sollte daher habe ich auch mega bock drauf dies als Admin weiterhin zu machen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, bin ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich bin bereit alles herzugeben was ich habe wenn es so weit kommt
Ich freue mich auf eure Rückmeldung
Cem Nassar
➔ Vorname: Cem
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Zwischen 5 und 7 Stunden
➔ Ihr Discord: SikiCem_25#6775
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Cem Altinbüken
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 38001
➔ Administrative Vorstrafen: 1x CR und 1x DM
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Admin-Team auf dem Server DE02 verstärken und unterstützen. Ich möchte auch die "Unbekannte" Seite vom Server erleben da ich jetzt schon alles auf dem Staat gemacht habe was man kann ob legal oder Illegal es fehlen mir neue reize am Spiel um ehrlich zu sein. ich habe mir aber seit Tag eins gedacht wenn ich das nötige Know-how habe diesen Schritt zu gehen und auf dafür zu sorgen das man sich an die Regeln auf dem Server hält was leider viel zu wenige mittlerweile machen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich auf die Position Administrators Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kommunikativ
- Durchsetzungsvermögen
- Hilfsbereit
- Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- ein offenes Ohr
- Regelbefolger
- Teamfähigkeit
- ruhe in Person
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich bin eine sehr direkte Person und mag es überhaupt nicht angelogen zu werden da werde ich dann schon etwas gnadenlos.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich nun seit März auf dem Server vertreten bin kenne ich hier mittlerweile alles was man wissen sollte als Admin und bringe auch die nötige reife mit. Ich bin ein Zielstrebiger Mensch der immer offen für neues ist und auch gerne alles ausprobieren möchte.
Ich war auch ca. Acht Monate beim SAHP vertreten wo ich mich auch immer 24/7 an Regeln halten musste/sollte daher habe ich auch mega bock drauf dies als Admin weiterhin zu machen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, bin ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich bin bereit alles herzugeben was ich habe wenn es so weit kommt
Ich freue mich auf eure Rückmeldung
Cem Nassar