Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich heute bei ihnen, weil mein haupt acc perma gebannt wurde. Ich wurde schon bestraft, weil ich mich bei meinem Kollege angemeldet habe. Dafür hatte ich nh strafe am Laufen von 60 Tagen. Das ist mir bewusst Unwissenheit Schutz nicht für strafe aber das Problem ist warum ich mich bei ihnen melde, weil mein haupt acc heute perma gebannt wurde mit einer sache mit dem ich nicht Zutun habe https://gta5grand.com/forum/threads/266205 /#post-945716[ich habe mit this ACC nicht Zutun habe auch nicht mal darauf gespielt] ich habe damit im grenze Weiße nicht Zutun daraufhin habe ich Candy Enect angeschrieben und habe ihn erläutet das ich damit nicht Zutun habe und der hat mir daraufhin gesagt ich soll mir neuen Server suchen und das der sich selber einsetzt das ich nh perma Bann bekomme was dazu eindeutet das er persönliche Problem mit mir hat. ich hoffe auf Gerechtigkeit fällt nicht werde ich eine Projektleitung weiterleiten [mein Haupt ACC ID :22517] mfg