Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10796
Players nickname
Banno Halitsch
Administrators nickname
Jonas Snyder
Date
Dec 7, 2022
Time
00:19
Proofs
https://youtu.be/jH7bE4XFLgo

BannoHalitsch

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
82
  1. Deine ID:10796
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jonas Snyder
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn + 180 Min A-Jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Youtube
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Hallo liebe Admins.
    Ich habe heute ein Warn + 180 Min A-Jail erhalten, da ich in die InOff Greenzone "Geflüchtet" bin. Folgende Situation: Ich bin mit einem Kollegen und 2 Tv´s ins SG Gefahren. Vor dem Tor wurde auf mich geschossen. Meiner Meinung nach würde niemand anhalten und zurück fahren. In erster Linie muss man ja sein Leben schützen. Den Sinn, anzuhalten und zurück zu fahren, damit die Person, die auf mich geschossen hat, mich noch früher bzw noch besser erschiesen kann, erkenne ich beim besten Willen nicht.
    Ich weiß, dass der Parkplatz des SG´s eine Inoff ist, aber was hätte ich machen sollen? Ich habe nur versucht mein, bzw das Leben meines Kollegen zu schützen.

    Den Adminjail, kein Problem. Ist seit ich auf dem Staat bin mein 3. Aufenthalt. Aber der Warn tut mir schon sehr weh, da ich mich sonst immer an die Regeln und Gesetze des Servers halte.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen und Hoffe, dass die Entscheidung mit dem Warn nochmal überdacht werden kann.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Dies hat den hintergrund es wurde vor der InOffGreenzone auf dich geschossen, sprich du hättest umkehren können.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom