Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Familie Malsomalso töten vor Event | RDM

Status
Not open for further replies.
Your ID
19864
Players nickname
Travis_Titow
Suspect ID
19850
Date of violation
Dec 7, 2022
Time of violation
19:03 Uhr
Proofs
https://streamable.com/nizbh8

aavy97

Player
Player
Hallo liebes Grand-Team,

am 07.12.22 um 19:03 Uhr erschoss ein Mitglied (John Silva, ID 19859) der Familie Malsomalso ein paar unserer Mitglieder vor dem Event an der Zone.

Ich hoffe auf eine Sanktion des Spielers und bitte um Verständnis.

Vielen Dank fürs bearbeiten des Threads und wünsche euch einen schönen Abend.

MfG,
Zane

aavy97

Player
Player
Hallo Knochen,

da ich kein Teil mehr der Familie bin,
solltest du Sie auch nicht mit einbeziehen.

Grüß Big Mac von mir
Trotzdem hast du ein Regelverstoß begangen und du warst ja auch nicht der einzige der RDM't hat oder es versucht hat. Also spar dir doch so dumme Kommentare du gefangener mitte 30 Jähriger. Und nur weil du extra dafür aus Fam kurz gegangen bist, ist das keine Ausreden mein kleiner wa :D

Last edited:

Ralph Xan

Player
Player
Die Familie Malsomalso distanziert sich von diesem Thread ! John ist kein Fam Mitglied mehr also bitte solche Unterstellungen lassen meine besten !

aavy97

Player
Player
Die Familie Malsomalso distanziert sich von diesem Thread ! John ist kein Fam Mitglied mehr also bitte solche Unterstellungen lassen meine besten !
Nur weil er extra kurz geleavt ist, bringt dir dein Kommentar auch nen scheiß. Redet euch net raus :D

JohnSilva

Player
Player
Trotzdem hast du ein Regelverstoß begangen und du warst ja auch nicht der einzige der RDM't hat oder es versucht hat. Also spar dir doch so dumme Kommentare du gefangener mitte 30 Jähriger. Und nur weil du extra dafür aus Fam kurz gegangen bist, ist das keine Ausreden mein kleiner wa :D
Wenn der Gefangene zum Gefangenen sagt, dass er gefangen ist. Ofc

Ich bin nicht extra "kurz" geleavt, ich bin seit 13 Uhr nicht mehr in der Familie und
zu deinen fake Behauptungen würde ich gerne einen Clip sehen,
vllt schneidet dir Jemo wieder ein neues Bild.

Du solltest lieber mehr Bass in Voicemeeter Banana machen und
wieder mehr mit Scina abhängen,
vllt bekommst du dann auch mal ein Spalten Pic du 40kg Knochen.

Chief Son

Player
Player
Hallo Traviis,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 19850 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

KLAR IM VIDEO ZU ERKENNEN

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Tommy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom