Hallo liebes Adminteam,
ich möchte mich hier einmal kurz fassen.
Natürlich respektieren wir ihre Entscheidung und hinterfragen diese normalerweise nicht.
Doch, ich muss ehrlich sagen, wir verstehen die Entscheidung seitens Nate Tired nicht.
Wir haben uns sehr viel mühe gegeben, um diese Bewerbung zu schreiben.
Wir haben uns für jedes einzelne Leaderschaftsmitglied eine eigene Geschichte überlegt und diese auch niedergeschrieben.
Wir haben uns sehr viel Zeit für die Bewerbung genommen, und haben auch sehr viel Zeit dort investiert.
Andere Orgaleiter teilten uns selbst mit, dass es eig. safe zu einem Gespräch reichen hätte müssen.
Wir bitten demnach eine andere Orgaverwaltung einmal, nochmal drüber zu schauen, um eine Neutrale Entscheidung abzugegen.
Unteranderem ist es frech, dass Personen, die eine Bewerbung zusammenkopieren, angenommen werden,
selbstgeschriebene werden jedoch dann einfach auf seite geworfen?
Woher will ich das wissen, das sie kopiert ist?
Kein Mensch schreibt in 2-3 Verschiedene Schriftarten in einer Bewerbung,
welche zu keinem Zeitpunkt Harmonieren.
Siehe z.B. hier:
oder hier:
ich möchte mich hier einmal kurz fassen.
Natürlich respektieren wir ihre Entscheidung und hinterfragen diese normalerweise nicht.
Doch, ich muss ehrlich sagen, wir verstehen die Entscheidung seitens Nate Tired nicht.
Wir haben uns sehr viel mühe gegeben, um diese Bewerbung zu schreiben.
Wir haben uns für jedes einzelne Leaderschaftsmitglied eine eigene Geschichte überlegt und diese auch niedergeschrieben.
Wir haben uns sehr viel Zeit für die Bewerbung genommen, und haben auch sehr viel Zeit dort investiert.
Andere Orgaleiter teilten uns selbst mit, dass es eig. safe zu einem Gespräch reichen hätte müssen.
Wir bitten demnach eine andere Orgaverwaltung einmal, nochmal drüber zu schauen, um eine Neutrale Entscheidung abzugegen.
Unteranderem ist es frech, dass Personen, die eine Bewerbung zusammenkopieren, angenommen werden,
selbstgeschriebene werden jedoch dann einfach auf seite geworfen?
Woher will ich das wissen, das sie kopiert ist?
Kein Mensch schreibt in 2-3 Verschiedene Schriftarten in einer Bewerbung,
welche zu keinem Zeitpunkt Harmonieren.
Siehe z.B. hier:
Rejected - Bewerbung Zum OG der Gang "The Famillies"
Hiermit "Bewerbung Zum OG der gang "The Famillies"" Bewerbe ich mich Zum Og der Gang "The Famillies" ich habe sehr Viel Arbeit und Zeit in der Bewerbung gesteckt ich Hoffe wir können uns auf ein Gespräch treffen Mfg Finn Coin
gta5grand.com
oder hier:
Rejected - Bewerbung zum Grove Leader
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Grove https://docs.google.com/document/d/1ngYSgvbHUIH-d-Q_ds60jKGUn4H6zTTQ-5h2s3RH2-4/edit Mfg Harry Dias
gta5grand.com