Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13657
Players nickname
Thorsten West
Administrators nickname
Tim Myster
Date
Dec 7, 2022
Time
20:54
Proofs
None

Vincent Point

Player
Player
Hallo ich wurde soeben von Tim Myster gebannt.

Ich war im Drogenlab wollte einen guten Spot suchen und habe die Leertaste oftmals gedrückt an der Produktionsmaschine und bin natürlicherweise dorthin gekommen ohne Bugabuse. Anschliessen wollte ich zurück und kam selbst nicht mehr raus. Ich bitte um entbannung und bemerke ich hätte ein Ticket direkt machen müssen dann wäre das nicht so dumm gekommen vielleicht kann man den Ban auf 7 Tage verkürzen weil es für mich als sehr hart rüber kommt 30 Tage zu bekommen.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Thorsten,

bitte reiche deine POV vom Event "Drug Lab" innerhalb von 24h hier im Forum ein. Der Clip muss von Anfang bis Ende des Events gehen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Vincent Point

Player
Player
Ich weiss ich habe Pflicht und es kann meinen Ban nicht verkürzen aber ich habe leider keine POV es tut mir leid und ich bin ganz rechts am Rand hin gekommen und habe mich nicht rein gebuggt und wollte selbst schon raus weil ich nur aus dem Winkel wo man auch mich nur treffen konnt auch überhaupt schüsse abgeben konnte die ankamen und nicht hängen bleiben. Dazu verstehe ich das man dies gegen mich verwendet und jeder darf und soll die Regeln einhalten und es ins Forum schicken dennoch finde ich es sehr hart die Strafe. Ich denke mir verloren durch diesen (angeblichen Bug) haben sie nicht, (sie haben es ja verteidigen können), im Detail war es blöd und für sie vielleicht ein Bug aus ihren Augen für mich war es nur scheisse wie komme ich hier raus. ich wollte ja auch raus und habe die Ticketfunktion vergessen und wollte die Position ja nicht ausnutzen weil es für mich selbst ein Handicap war. Ich bitte um grosses Verständnis und nur um eine Verkürzung in Zukunft wird die POV Pflicht auch von mir berücksichtigt werden.

Mfg Thorsten West

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Thorsten,

da du deine POV nicht innerhalb von 24h eingereicht hast, so hast du gegen folgende Regel verstoßen.

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Somit bleibt erstmal deine Sanktion erstmal bestehen.
Du hast die Möglichkeit in 7 Tagen nach deiner Sanktion einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom