Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Admin | Elias Tired 2208

Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Tired.

East Side Ballas
Leader
Liebe Teamverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich offiziell als Assistent Administrator.

Informationen
1 Reallife Name: Chris
2 Alter: -
3 Wie lange spielst du schon Grand: Ich spiele seit circa 2 Monaten vor Server 4 Release
4 Durchschnittlich Online pro Tag: 5 - 8h
5 Discord: 𝕾𝖑𝖎𝖒𝖊.#5555
6 IC-Name + ID: Elias Tired 2208
7 ID auf anderen Grand Servern:
Server 2: 31633

Zusätzliche Informationen

1 Warum möchte ich Admin werden?

Ich möchte Admin werden, da ich selbst sehr viele Regelverstöße hatte. Diese Regelverstöße möchte ich wieder gut machen und möchte so das Roleplay geschehen verbessern. Da ich es sehr mag, in einem Team Arbeiten zu dürfen hoffe ich sehr das ich genommen werde und so Administrator auf DE04 werden kann. Ich habe bereits mehrere Bewerbungen als Leader gestellt doch diese wurden leider abgelehnt, deshalb versuche ich nun Admin zu werden um so andere dinge zutun da ich auf DE04 alles getan habe was ein normaler Spieler so getan haben kann. Ich war bereits im FIB, SAHP, NG, Ballas, Marabunta Grande, The Families/Grove, Vagos. Die einzigen Organisationen die ich bisher nicht besucht habe waren Bloods und das LSPD. Ich habe viele Erfahrungen im Roleplay. Ich würde gerne Administrator werden um so im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen, das Ticketsystem mit zu entlasten, Spielern aufgrund meiner längeren RP-Erfahrung zu helfen und das Team kennenzulernen.

2 Was sind deine Stärken?
1. Teamfähigkeit
2. Durchhaltevermögen
3. Verantwortungsbereitschaft
4. Lernbereitschaft

3 Was sind deine größten Schwächen?
1. Nervosität
2. Schweigsamkeit

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja ich wäre dazu bereit

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired/Chris

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Elias,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom