Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Deleted User #1391

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
9
Guten Abend an alle Leser,

hiermit reiche ich meine Bewerbung als CEO vom LifeInvader ein.

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Dominic
2. Alter: 25
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Open end
5. Discordname: Miijuki#1337
6. Nickname IC: Koshitso Shaow
7. Level IC: 24
8. ID: 27

trennstrich.gif

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

trennstrich.gif

1.
Ich bewerbe mich als leitende Position für den LifeInvader.

2.
Die leitende Person des LifeInvaders möchte ich aus zwei Gründen werden. Der erste Grund ist, dass ich bereits einmal der Leader vom LifeInvader gewesen bin. Ich bringe also große Erfahrung in diesem Bereich mit und weiß, wie ich eine Organisation zu führen habe. Zusätzlich habe ich damals bereits eine große inoffizielle Orga. mit einem guten Freund geleitet, welches mir noch viel mehr Erfahrung in einer leitenden Position gegeben hat. Teilweise hatte ich so gar die inoffizielle Orga. und den LifeInvader zeitgleich zu managen.

Der zweite Grund für mein Interesse an dieser Position ist, dass ich eine lange Pause vom Projekt hatte und tatsächlich mit dem ausschreiben der Leadersuche ein großes Interesse daran entwickle, wieder sehr aktiv am Projekt teilzunehmen. Ich strebe an, den LifeInvader zu verbessern, wo er zu verbessern gilt und ihn so zu führen, wie er zum Austritt meinerseits bis heute weiterführt wurde, weiterzuführen. Ich möchte das Rad nicht erneut erfinden und setze auf bewehrte Systeme, die sich bei den Mitarbeitern bereits über Monate etabliert und gefestigt haben. Jedoch frischen Wind in das Ganze zu bringen und einen neuen unvoreingenommenen Blick darauf zu werfen, wird der Organisation definitiv guttun.

3.
Mein Ziel, was ich mit dem LifeInvader anstrebe, ist, was bereits seit der Eröffnung des LifeInvaders angestrebt wurde. Ich möchte Informationen, Ereignisse und alles rund um den Staat San Andreas mit dem Bürger teilen und diesen über jegliche Entwicklungen informieren. Seien diese politischer Herkunft oder auch krimineller. Nichts möchte ich dem Bürger vorenthalten.

4.
Meine Frau Laura Shaow wird mit der Position des COO eintreten. Also Stellv. Leitung.

5.
Sobald ich als CEO in den LifeInvader eingesetzt werde, werde ich umgehend eine Besprechung mit den aktuellen Mitarbeitern und leitenden Positionen führen um zu erörtern, wie wir mit den aktuellen Positionen verfahren möchten. Nachdem dies geklärt ist, werden Ränge abgeändert, neu angelegt und die Positionen so verteilt, wie es mir als Sinnvoll erscheint.

Ich werde natürlich als CEO eintreten und meine Frau Laura Shaow als COO (Stellv. Leitung).

6.
Ich habe Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forum Bereiches. Ich habe etliche eigene Foren besessen, weswegen mir dies kein Stein im Weg ist.

7.
Ich habe die Regeln der Leader gelesen und stimme diesen auch zu 100% zu.

trennstrich.gif


Zum Abschluss möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben um sich meine Bewerbung durchzulesen.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg und weiterhin viel Spaß am Projekt.


Mit freundlichen Grüßen
Koshitso Shaow
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom