Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61216
Players nickname
Sascha Selbach
Administrators nickname
Amur Xozis
Date
Dec 1, 2022
Time
ca 17 H
Proofs
.

Sascha Selbach

Player
Player
Joined
Dec 7, 2022
Messages
6
Es ging einen Tag vorher abends los, da wollte ich meinen Güterzug verkaufen. Shaban Shedrik, der jenige mit dem ich solche Deals öfters gemacht habe der mich da auch belehrt hat, hatte einen Käufer wo das immer hin und her ging, mal wars geld nicht da mal so mal so. Dann habe ich dem Shaban den für 1000 Dollar verkauft damit er den dann an den Käufer verkaufen kann, der ist für 15 Millionen verkauft worden, den Tag danach hat Shaban mir das Geld versteuert wiedergegeben in 13.500.000. Dann haben wir ein T-Shirt zum Handeln genommen womit er mir die 13.5 Millionen dann verhandelt hat. Daraufhin konnte ich noch 2 Stunden spielen und dann wurden ich und Shaban zeitgleich gebannt und ich für 60 Tage. Ich Entschuldige mich für mein Fehlverhalten mir war nicht ganz bewusst das ich damit gegen die Server Regeln verstoße, ich bin auch schon was älter und zu 92% Blind aber gebe trotzdem mein bestes mich immer an die Regeln zu halten was man ja sicher auch nachverfolgen kann. Ich würde mich freuen falls ich wieder zeitnah entbannt werde da ich sehr gerne und sehr viel Zeit in das Spiel investiert habe und es mir auch immernoch sehr viel spaß macht. Ich freue mich auf eine Antwort und auch eine mögliche Entsperrung.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom