Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24103
Players nickname
Fridolin jaxton
Suspect ID
31656,39148
Date of violation
Dec 7, 2022
Time of violation
22:36
Proofs
https://youtu.be/oySqEZ-5B1I

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
Deine ID | 24103
ID der beschuldigten Person*en | 31656,39148
Proof in form von Videomaterial oder Bildern |
-
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert | Wurde vom Medic hochgeholt und dann Kamen Die Oben Genannten Ids und haben mich Grundlos sowie die anderen 2 einfach erschossen dazu mich am ende noch ins Krankenhaus geschossen (Mercy Killing)

Kevin Johns

Player
Player
kleiner tipp wenn du die wegen rdm bestrafen lassen möchtest sollte da der Clip länger sein so kann niemand mit sicherheit sagen ob nicht du z.b die schießerei angefangen hast und nur verloren hast und mad bist oder ähnliches. Bei sowas sollte der Clip immer starten wenn noch ruhe ist und bis zum zeitpunkt gehen an den du umgeschossen wurdest. Wegen dem MercyKill also ins MD ballern treten oder was auch immer sollte der Clip reichen.

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
kleiner tipp wenn du die wegen rdm bestrafen lassen möchtest sollte da der Clip länger sein so kann niemand mit sicherheit sagen ob nicht du z.b die schießerei angefangen hast und nur verloren hast und mad bist oder ähnliches. Bei sowas sollte der Clip immer starten wenn noch ruhe ist und bis zum zeitpunkt gehen an den du umgeschossen wurdest. Wegen dem MercyKill also ins MD ballern treten oder was auch immer sollte der Clip reichen.
Ich weiß das aber mein PC ist der größte much das starten alles bzw die aufnahmen immer so spät

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Fridolin,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Die Person mit der ID
31656 wurde bereits Sanktioniert

Die Person mit der ID
39148 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom