Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Dilo Montana
Suspect ID
14123
Date of violation
Dec 4, 2021
Time of violation
4:20
Proofs
https://bilderupload.org/bild/400c16270-betrug6

Salvador Tired

Player
Player
Meine ID: 7682
ID (+ Name) der Person: Dilo Montana id 14123
Beweismaterial: 8c7415350-betrug1 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen ba6315372-betrug2 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen 535215392-betrug3 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen 70ef15540-betrug-4 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen 4aaa15566-betrug5 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen 400c16270-betrug6 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
Beschwerdegrund: Ohne Zustimmung der Leader gegenstände, Lager Geklaut

Was ist passiert?: Als ich und mein Kollege Online kamen sahen wir das sachen aus unseren Autos so wie dem Lager verschwunden sind dann haben wir unser Protokoll
überprüft und haben festgestellt das ein familienmitglied nachts ohne zustimmung sachen aus Autos sowie lager entwendet hatt auf nachfrage wo die sachen seien ist er zum anwesen gekommen hat sich ausgeloggt und späterhin ohne was zu sagen die Familie verlassen

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Venom22,

leider sind die Screenshots für mich nicht zugänglich.
Ich bitte dich dies zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Venom22,

vielen Dank für das nachreichen der Beweismittel.
Für uns ist die Beweislage eindeutig.
Der Spieler ID 14123 wird aufgrund des Betruges sanktioniert.

"1.3 Jeglicher Betrug an Spielern ist verboten. | Permanenter Bann und wir entschädigen kein verlorenes Geld."

"6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3)"

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
Ernst Fall
-Server Administrator-

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom