Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gina Fredl falsche Entscheidung | warn | GZ 1.1

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
473 / 1337
Players nickname
macole legacy
Administrators nickname
Gina Fredl
Date
Dec 8, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/8YTNmzP

macoIe

it is what it is
Player
Heute um ca. 23:30 (so wie Gina Fredl sagt) bin ich mit meinen Jungs losgefahren zur Arena. In der Arena beleidigte mich aufeinmal ein Spieler und war frech zu mir und meinen Jungs. Nachdem wir aus Arena kamen fragte ich ihn ob wir uns Boxen wollen. Er gab nur eine leise antwort von sich und ich deutete dies auf ein ja. Da er mir hinter lief ging ich davon aus, dass er sich boxen möchte. Wir sind Extra von Arena bis unten auf den Parkplatz ans Ende gelaufen und haben ihn dann dort vermöbelt. Nachdem er auf dem boden lag haben wir uns dann noch gegenseitig geschlagen. Nun wurde ich ID:473 und mein Kollege ID:1337 für GreenZone 1.1 gejailt.

1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn
Wir haben in nicht IN der GreenZone verprügelt und auch nicht unmittelbar direkt nach dem GreenZone Ende, sondern auf dem Parkplatz - extra weiter weg damit uns sowas nicht unterstellt wird. Ich würde bitten das der Warn weggenommen wird, weil sichtlich zu erkennen ist das wir nicht in der GreenZone uns gebeult haben sondern 20meter weiter weg. Außerdem haben wir niemanden gelockt, die Person ist freiwillig mitgekommen und hat sowieso provoziert in der Arena. Wüsste nicht warum wir deswegen 1.1 GZ bekommen. Haben extra drauf geachtet das wir weit genug weg sind, da man die Grenzen von den GreenZones ja sowieso nicht ausnutzen darf. Nochmals wir sind extra zum parkplatz gelaufen und er ist mitgekommen FREIWILLIG. Ich habe ihm vorher angekündigt warum er so frech ist und ob wir uns boxen wollen.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Macole,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Nach einer langen Diskussion im SG wurde alles bereits im Gespräch geklärt. Der Regelbruch ist eindeutig.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom