Guten Tag
Mein Name ist Juljan, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich bewerbe mich als Leader der Organisation “LifeInvader”.
Zeitzone: MEZ
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 60-80 Stunden in der Woche.
Discord Name: Juljan#7892
Nickname IC: Deric Smith
Level IC: 29
ID: 8095
Zudem Bin ich schon lange auf Grand und habe einige Erfahrungen gesammelt im RP, in einer Führungsposition. Jedoch lerne ich sehr gerne das RP noch ein bisschen zu verbessern.
Viel Glück allen Anderen Bewerbern.
Mit Freundlichen Grüßen
Juljan | Deric Smith
Juljan#7892
Mein Name ist Juljan, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich bewerbe mich als Leader der Organisation “LifeInvader”.
Zeitzone: MEZ
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 60-80 Stunden in der Woche.
Discord Name: Juljan#7892
Nickname IC: Deric Smith
Level IC: 29
ID: 8095
- Ich bewerbe mich als CEO von LifeInvader.
- Ich möchte gerne CEO von LifeInvader werden, weil ich schon Erfahrung gesammelt habe als LifeInvader Mitarbeiter und in anderen Organisationen in der Führungsebene. Ich möchte das LifeInvader Team eigentlich weiterführen, wie es bis jetzt war. Die jetzigen Mitarbeiter bekommen natürlich ihre Arbeitsstelle wieder, sofern sie es möchten.
- Mein Ziele mit dem Lifeinvader sind mehrere große Events (Talentshows) oder auch kleine Events, wie man sie bereits kennt. Außerdem möchte ich den Lifeinvader Mitarbeitern eine Arbeitsstelle bieten, bei der sie auch ihre persönlichen Ideen und Gedanken einbringen können.
- Die Mitarbeiter, die bereits im Lifeinvader sind, können gerne dort bleiben, Stellvertreter muss man sich erarbeiten.
- Die Führungsebene bildet sich im Laufe der Zeit, wenn ich die Mitarbeiter kennengelernt habe.
- Ich habe keine Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege des Forum Bereiches. Jedoch würde ich es gerne erlernen dürfen.
- Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen auch zu..
Zudem Bin ich schon lange auf Grand und habe einige Erfahrungen gesammelt im RP, in einer Führungsposition. Jedoch lerne ich sehr gerne das RP noch ein bisschen zu verbessern.
Viel Glück allen Anderen Bewerbern.
Mit Freundlichen Grüßen
Juljan | Deric Smith
Juljan#7892