Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbungsunterlagen zum Chief Executive Officer des Unternehmens "LifeInvader"

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dominik Vice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
155
Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei finden sie die Bewerbungsunterlagen zur Position des "Chief Executive Officers" im LifeInvader.


Über eine positive Antwort würde ich mich freuen,

D.Vice
 

Phil Vee

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
21
Der Lifeinvader muss seine gute Arbeit fortsetzen. Es wäre schade, wenn das gut durchdachte und funktionierende System, so wie die familiäre Atmosphäre, durch eine dritte Person zerstört wird. Der Lifeinvader hätte keinen neuen Leiter gebraucht, aber wenn es schon notwendig ist, dann sollte es jemand sein, der das Unternehmen weiterführen kann, wie sie sein Vorgänger es hinterlassen hat.

Gemäß den aktuellen Bewerbungen, kommt dafür nur Dominik in Frage.
 

Walter Ruegen

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
7
Ein Leaderwechsel wäre nicht nötig. Daher habe ich persönlich auch bereits meine Konsequenzen geschlossen. Aber wenn schon ein Wechsel geschehen muss, dann hoffe ich du oder Kimba machen das Ding. Wäre schade wenn vieles was aufgebaut und vorbereitet wurde im Sande verläuft oder umgeschmissen wird. Viel Glück, auch wenn ich euch verlassen werde!
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom