Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Orkos Revenge
Suspect ID
25, 3460
Date of violation
Dec 6, 2021
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7IkuHjxXh6s

Orkos_Revenge

Player
Player
Meine ID: 22125
ID (+ Name) der Person: 25 (kein Name), 3460 Luis Hernandez
Videomaterial:
Beschwerdengrund: PowerRP
Was ist passiert?: Allgemeine Personenkontrolle durch die Polizei. Nach Diskussion wegen möglicher Durchsuchung trägt die ID 25 den Verdächtigen zu seinem Auto und fährt davon.

Last edited:

Timbo Champion

25
Player
Vielleicht solltet ihr die Kraft nicht in Reports stecken, sondern die Kraft in eure Polizeiarbeit.
Auf Krampf Leute durchsuchen, weil Sie vorbestraft sind und das sogar schon im Gefängnis abgesessen haben, macht für mich auch kein Sinn. Hab ich auch kein Bock zu diskutieren drüber hat in Paleto schon nichts gebracht. Macht doch ein 10-80 draus oder what ever aber Report ohne Grund?

mfg
id25

Luis Hernandez

Player
Player
Guten Abend,

leider kann ich Ihrem Report mit der Behauptung "PowerRP" nicht verstehen - Ich bin auf die Personenkontrolle eingestiegen aber war nicht mit der Durchsuchung einverstanden. Sie Sind meiner Bitte, einen höherrangigen zu sprechen, nicht nachgekommen und wollten Krampfhaft die Durchsuchung durchführen - Ihr Kollege, welcher dazu gekommen ist (Jüngerer Kollege zum Anfang) hat den besten Zusatz gebracht: "Wenn Sie nichts zu verbergen haben können Sie Sich ja durchsuchen lassen" - Mir geht es in dem Fall nicht darum, dass ich etwas verloren hätte sondern eher darum, wie Ihr vorgehen in diesem Fall war.
Ebenfalls waren Sie wohl mit Sich selbst oder dem Funk beschäftigt und haben gar nicht mitbekommen, dass wir geflüchtet sind.
Die 10 Polizisten um uns herum hatten wohl keine Lust auf eine Konfrontation mit uns und sind einer Verfolgung nicht nachgegangen.

Viele Grüße

Orkos_Revenge

Player
Player
Warum Sie beide auf einem RP Server spielen ist mir schleierhaft, ihre Einlassungen dazu lassen vermuten dass Sie an RP nicht interessiert sind. BTW. unsere Chiefs hätten viel zu tun wenn sie zu jeder Personenkontrolle gerufen werden und auch für Sie gelten keine Sonderrechte. Aus meiner Sicht war ihr Verhalten klares PowerRP aber lassen wir doch die Admins entscheiden.....

Singsang

Player
Player
Hallo Orkos_Revenge,
Leider muss ich dein Ticket gegen die Spieler 25 und 3460 ablehnen.
Grund hierfür ist, dass Du einen beschnittenen Clip eingesendet hast. Clips dürfen nicht beschnitten sein und müssen dem Kriterium der Vorlage entsprechen! Bitte korrigiere dies und eröffne ein neues Ticket.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,
Daisy Carroway

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom