Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mercy-Killing (ID 35838) und New-Life-Regel (ID 38833)

Status
Not open for further replies.
Your ID
2610
Players nickname
Jonny Tyson
Suspect ID
35838 und 38833
Date of violation
Dec 8, 2022
Time of violation
13:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fT3JUhNXrPQ

Jonny Tyson

General of the Army
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
14
Der Spieler mit der ID 38833 hat einen Fortdurchbruch begangen. Er wurde am Nordtor des Fort Zancudo von mir beschossen und ist zu Fuß Richtung Südtor geflüchtet. Bei seiner Flucht wurde er von mir bewusstlos geschossen (Beweis Minute 0:12). Er wurde dann von meinem Kameraden hochgeholt und festgenommen (Beweis Minute 1:00). Ein paar Sekunden später kam sein Kollege mit der ID 35838) und schießt nur auf den festgenommen TV (ID 38833) bis dieser schlussendlich von ihm gefinished und ins MD geschickt wird (Beweis Minute 1:15).

Damit liegt vom Spieler mit der ID 35838 ein eindeutiger Verstoß gegen folgende Regel vor:

1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Daraufhin wird der TV mit der ID 35838 ebenfalls gestellt (Beweis Minute 1:25) und festgenommen. Der vorher vom zweiten TV getötete Spieler mit der ID 38833 kam darauffolgend aus dem MD zurück und eröffnet das Feuer auf uns (Beweis Minute 2:46). Da nicht abzusehen war ob weitere Kollegen der zwei kommen und erneut Regelverstöße begehen oder uns beschießen wurde ein globaler Alarm ausgerufen (Beweis Minute 3:04). Auch da die NG zu der Zeit nicht stark besetzt war und weitere Fahrzeuge vor Ort waren, bei denen nicht klar war ob sie zu den TVs dazugehören. Der Spieler mit der ID 38833 wurde daraufhin erneut bewusstlos geschossen (Beweis Minute 4:00). Die Identität erkennt man ganz am Ende des Videos (Beweis Minute 5:01) deutlich.

Damit liegt vom Spieler mit der ID 38833 ein eindeutiger Verstoß gegen folgende Regel vor:

6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Ich bitte um Sanktionierung der beiden Spieler. Danke und liebe Grüße.
Jonny Tyson
 
Last edited:

Joshua Schönling

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
318
Hallo Jonny Tyson,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 38833, 35838 sanktioniert.

Regelverstoß ID 38833:
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Regelverstoß ID 35838:
Mercy KillingRolePlay-Regel
§1.13
Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der
RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe,
Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds)
Jail 120 Minuten



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Joshua
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom