Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen]Bewerbung als CEO von Lifeinvader | DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hannah Baker

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich als CEO von Lifeinvader | DE02. Anbei finden Sie eine Verlinkung von meinem Konzept.

> Lifeinvader Konzept <

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Xenia
2. Alter: 20
3. Zeitzone: GMT+1 Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Durchschnittlich 8 Stunden
5. Discordname: xeni#6106
6. Nickname IC: Hannah Baker
7. Level IC: 31
8. ID: 906

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader für den Lifeinvader auf DE02.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe bereits in vielen verschiedenen Organisationen Erfahrungen gesammelt. Beim Lifeinvader möchte ich endlich einen Schritt wagen, den ich lange ersehnt habe. Nach vielen verschiedenen Führungspositionen in Staatsorganisationen, bin ich davon überzeugt, dass es der richtige Zeitpunkt ist, mich als Leader zu bewerben. Sehr gerne möchte ich wieder einer Tätigkeit nachgehen, wo ich mich zu 100% kreativ entfalten und meine Ideen umsetzen kann.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Wir möchten neben der Werbung unseren Fokus auf Events und die Berichterstattung legen. Wir wünschen uns viel mehr Reportagen, vielleicht auch Dokumentationen über die Arbeit der einzelnen Organisationen. Wir haben auch schon einige Eventideen, die wir sehr gerne durchführen möchten. Uns ist es wichtig, dass das Angebot von Lifeinvader kreativ und vielfältig ist und bleibt.

Lifeinvader soll viel präsenter und Bürgernaher werden. Die Arbeitsmoral innerhalb des Lifeinvaders muss einer der wichtigsten Grundsätze bleiben. Jeder Mitarbeiter der alten Führung darf seiner Tätigkeit weiterhin bei Lifeinvader nachkommen, niemand muss den Lifeinvader verlassen.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

CEO - Hannah Baker
COO - Noah Baker
Head of Department - Maxim Smirnov

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

22. CEO
21. COO
20. Head of Department
19. Deputy Head of Department
18. CFO
17. HR Manager
16. Senior Marketing Manager
15. Senior Eventmanager
14. Senior Developer
13. Senior Journalist
12. Marketing Manager
11. Eventmanager
10. Developer
9. Journalist
8. Junior Marketing Manager
7. Junior Eventmanager
6. Junior Developer
5. Junior Journalist
4. Ad Manager
3. Azubi
2. Praktikant
1. Suspended

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, die habe ich bereits.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe mir die Regeln durchgelesen und stimme diesen 100% zu.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

SoniX#5946 | Jack Lopez#0809

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen, sodass wir uns für jemand anderen entschieden haben.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom