Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter Strache

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Bobby Shakur
Neuer Name: Jessica Iceout
Reisepass Nummer (ID):56603
Visumstufe:14

OOC Informationen
Vorname: Dominik

Transgenderantrag von Bobby Shakur

Vorgeschichte
Jessica Iceout wurde am 02.Oktober 1994 im schönen Österreich (Wien) als Bobby Shakur geboren.

Ich wurde im Jahre 1994 als Junge in unsere Familie hinein geboren. Dass mit mir etwas nicht stimmte, bemerkte ich bereits im Alter von 10 Jahren. Ich habe mich immer wie ein Mädchen verhalten und mich bereits als Kind nie wie ein Junge gefühlt. Ich hatte überwiegend weibliche Freunde und spielte nur mit Barbies und Schminkte mich und sämtliche Jungensachen fand ich ziemlich uninteressant. Mit dem Eintritt der Pubertät stürzte meine Welt zusammen. Ich ekelte mich vor den wachsenden Penis und vor dem Samenerguss.

Mit 16 fand ich dann heraus, dass ich Transsexuell bin. Ich fing an, mich im Internet zu informieren. Da ich nicht transsexuell sein wollte, habe ich das alles unterdrückt und habe es gleichzeitig auf die Pubertät geschoben.

Insgeheim wusste ich jedoch, dass ich Trans bin und da ich niemanden hatte, mit dem ich darüber reden konnte, wurde ich depressiv. Mit 20 fand ich endlich den Mut, mich in meiner Familie zu outen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich halte mich momentan bei der Familie Angel of Death MC auf, die mich auch mega ins Herz geschlossen hat trotz meiner Äußerungen, dass ich gerne eine Frau wäre. Die Jungs und die Mädels dort sind sehr offen und haben damit auch absolut kein Problem, dass ich mich ab und an weiblich verhalte und auch so in meiner Freizeit kleide. Im weiteren wege meine laufbahn auf der insel möchte ich wenn mein antrag angenommen wird was neues testen und mich beim MD oder Fib bewerben.
Ich hoffe das ich mein Weibliches leben in Los Santos (Grand RP) ausleben darf.

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Uwe Mendoza, Aiden Webb, Alex Hancock & Sunny Rio
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom