Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23318
Players nickname
Nico_Freilich
Administrators nickname
Bec Howard
Date
Dec 8, 2022
Time
17:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/267338/#post-949625

Nico Freilich

Player
Player
Man hört im Video von der Person ganz genau, dass sie im Funk durchgeben, dass sie das FIB nicht scheppern wollen. In mein Video hört man, dass Daniel Dinkelborg ein Call an mein Kollegen gegeben hat. Dadurch das mehrere Blaue Raben in der Nähe sind, ist jede Person, die so angezogen ist eine Gefahr gegenüber meinen Kollegen. Wenn sie den Call drücken, müssen sie damit rechnen, dass gegenwähr kommt. Sein Pech, dass er in Blauen Raben Klamotten am Anwesen stand, wo der Call in der Nähe gefallen ist. Bei einer Gang wird genau so gehandelt und dort wird niemand bestraft, weil ein Cop seine Kollegen beschützt.

Nico Freilich

Player
Player
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der RP Hintergrund war, dass seine Kollegen seit 20 min nur baiten mit Antiradar und einen schnelleren Auto und dass Daniel Dinkelborg ein Call gegeben hat.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Nico Freilich,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Der Call alleine gibt dir nicht den ausreichenden RP Hintergrund um Deathmatch zu betreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom