Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mert Kastrati

Player
Player
Joined
Jul 23, 2022
Messages
13
Informationen
1. Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Lukas Topscorer 91047#9923
4. Dein Nickname: Lukas Topscorer
5. Deine ID: 91047

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Seid meiner Einreise bin ich auf der Suche nach Interaktion/Kommunikation mit anderen Spielern.
Das ist auch der Grund warum mein bisheriger Werdegang ausschließlich beim NG stattgefunden hat.
Die Möglichkeiten mit Spielern aus den verschiedensten Bereichen der Insel in Berührung zu kommen und im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen,
haben meine Motivation für das NG bis heute aufrecht erhalten.
Diesen Bereich würde ich nun gern erweitern und habe mich daher dazu entschlossen, mich für eine Stelle im Administrationsteam zu bewerben.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Um mit einem Wort auf diese Frage zu antworten ... Nichts.
Ich bin genauso Spieler hier auf der Insel wie jeder andere auch. Ich versuche von Tag 1 an die Regeln und Gesetze zu befolgen und lerne immernoch täglich dazu.
Bedingt durch meinen Job in Europa der mir an 3 von 5 Tagen Homeoffice ermöglicht sind meine Anwesenheitszeiten, gerade im Tagesbereich relativ hoch.


3. Was sind deine größten Schwächen?

Eine meiner größten Schwächen ist wohl das ich versuche immer das Gute im Menschen zu sehen und Konfliktsituationen nicht aus dem Weg gehe obwohl das manchmal der einfachere Weg wäre.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, da mir das EMS eine Menge Spaß macht aber ich freue mich auf neue spannende Erfahrungen, Aufgaben und Herausforderungen.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich bin nicht im Besitz eines Unternehmens, wäre aber absolut bereit es zu verkaufen wenn es denn so wäre.


Vielen Dank im Voraus

Gruß Lukas Topscorer (Bearbeitet)
[19:11]
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom