By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!!mad in die kommis
Solltest du so etwas in Zukunft weiter betreiben und zwar "Hetze" wird dagegen ebenfalls Vorgegangen.
Max water
Ich bitte dich zu schauen das Zukünftig dein Mikrofon mit aufgenommen wird, da ansonsten die Beschwerden nicht Vernünftig bearbeitet werden können.
Die Spieler mit den IDs: 28101, 9989, 65070 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation, aus ihren Sichten, einzureichen.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
kann ich direkt sagen habe ich nicht da es ja keine Pflicht ist oder war das ein event ?
Da muss ich dich leider Enttäuschen @Marcel Hoppla !
1. Es ist keine POV Pflicht !
2. Da die Stimme des Antragstellers nicht vorhanden ist, ist diese POV UNGÜLTIG !
3. Somit bitte Antrag ablehnen.
Also habe ich ja nichts falsch gemacht oderNein es ist keine Pflicht.
Es ist Freigestellt welche dazu zusteuern ansonsten wird Anhand der POV vom Antragsteller alles Verwertet.
Der Antragsteller wurde mitten im Gespräch getötet, ohne Ersichtlichen Grund bisher.
Daher ist der Tötungsgrund bisher nicht Ausreichend.
Edit:
Man kann Trotzdem möglicherweise eine POV haben von der Situation, daher gebe ich den Usern hiermit die Chance.