Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65070
Players nickname
Leon Heck
Suspect ID
28101
Date of violation
Dec 8, 2022
Time of violation
19:45
Proofs
https://youtu.be/aT1gJbR6t1I

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
bist du irgendwie sauer?
willst du nicht auch deine fehler hochladen wie zum beispiel nicht unserer forderung nachgehst
oder wie du uns beleidigt hast
aber du solltest dich auch biatte an denn hochlade kriterien halten da deine pov dein ton nicht aufzeichnet also fixe dein problem bitte weil das kann so nicht weiter gehen
!mad in die kommis
MiguelOnTop
 
Last edited:

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
103
!mad in die kommis
Solltest du so etwas in Zukunft weiter betreiben und zwar "Hetze" wird dagegen ebenfalls Vorgegangen.

Max water
Ich bitte dich zu schauen das Zukünftig dein Mikrofon mit aufgenommen wird, da ansonsten die Beschwerden nicht Vernünftig bearbeitet werden können.


Die Spieler mit den IDs: 28101, 9989, 65070 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation, aus ihren Sichten, einzureichen.


Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
640
Solltest du so etwas in Zukunft weiter betreiben und zwar "Hetze" wird dagegen ebenfalls Vorgegangen.

Max water
Ich bitte dich zu schauen das Zukünftig dein Mikrofon mit aufgenommen wird, da ansonsten die Beschwerden nicht Vernünftig bearbeitet werden können.


Die Spieler mit den IDs: 28101, 9989, 65070 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation, aus ihren Sichten, einzureichen.


Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.


Da muss ich dich leider Enttäuschen Marcel Hoppla !

1. Es ist keine POV Pflicht !
2. Da die Stimme des Antragstellers nicht vorhanden ist, ist diese POV UNGÜLTIG !
3. Somit bitte Antrag ablehnen.

Gruß und Kuss

Kenny Pequeno

 

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
103
kann ich direkt sagen habe ich nicht da es ja keine Pflicht ist oder war das ein event ?
Nein es ist keine Pflicht.

Es ist Freigestellt welche dazu zusteuern ansonsten wird Anhand der POV vom Antragsteller alles Verwertet.
Der Antragsteller wurde mitten im Gespräch getötet, ohne Ersichtlichen Grund bisher.
Daher ist der Tötungsgrund bisher nicht Ausreichend.

Edit:
Man kann Trotzdem möglicherweise eine POV haben von der Situation, daher gebe ich den Usern hiermit die Chance.



 

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
331
hä? also egal was ich oder andere die ich kenne hochgeladen haben.. war kein ton da wurde es abgelehnt.. gibt es keine allgemeinen regeln?
 

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
Nein es ist keine Pflicht.

Es ist Freigestellt welche dazu zusteuern ansonsten wird Anhand der POV vom Antragsteller alles Verwertet.
Der Antragsteller wurde mitten im Gespräch getötet, ohne Ersichtlichen Grund bisher.
Daher ist der Tötungsgrund bisher nicht Ausreichend.

Edit:
Man kann Trotzdem möglicherweise eine POV haben von der Situation, daher gebe ich den Usern hiermit die Chance.



Also habe ich ja nichts falsch gemacht oder
 

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
103

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Nach Gesprächen konnte mir der Hintergrund für die Tötung direkt und einfach und Flüssig genannt werden, hier bei ist kein Unnötiges Deathmatching nach §1.5 Entstanden.

Dadurch wird die Beschwerde frühzeitig Geschlossen da keine POV's mehr zu dem Beitrag dazu gesteuert werden können.

Es wurden ebenfalls Missverständnisse bzgl. der POV-Anfrage geklärt.

Es wird auch keine Sanktion ausgesprochen für den Antragsteller, da es so Aussieht das er Ungewollt das Mikrofon Aktiv hatte, da er die Funktion "Mikrofon Halten" deaktiviert hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom