Meine ID: 462
ID des Beschuldigten: 1294 und 45372
Situation: Waren an Wanteds suchen und er entschied sich wohl für den eher unrealistischeren Abgang. Nämlich auf 10 Meter von einer Brücke auf eine Autobahn springen. Nebenbei fährt mich auch der Kollege von ihm absichtlich um. lg
Regelbrüche: (45372)
1294
ID des Beschuldigten: 1294 und 45372
Situation: Waren an Wanteds suchen und er entschied sich wohl für den eher unrealistischeren Abgang. Nämlich auf 10 Meter von einer Brücke auf eine Autobahn springen. Nebenbei fährt mich auch der Kollege von ihm absichtlich um. lg
Regelbrüche: (45372)
VDM | RolePlay-Regel §1.11 | VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten |
1294
Un-RP/ Un RP | RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |
entfällt, da es für die Beschwerde nicht relevant ist.Auch eure eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein, wenn es für den Sachverhalt der Beschwerde relevant ist.