Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Zinnar
2. Alter: 26
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten: 6-8 (Wochenende 8-10)
5. Discordname: Zinnaro#4506
6. Nickname IC: Achi Souza
7. Level IC: 53
8. ID: 15581
Geschichte:
Die Front Yard Ballas wurden in den 90er Jahren von Jerome Shady geführt und gegründet. Die Ballas beschützten hauptsächlich die Davis. Es war nicht immer leicht da es in der Vergangenheit schon öfter Stress z.B. mit den Families gab , die meisten kennen diese Gang unter dem Namen Grove Street Families / Strawbarry Families. Die Ballas war direkt gegenüber der Grove positioniert, dementsprechend gab es auch öfter Schlägereien und Schießereien die zu Todesfälle an der Grovestreet Tanke führten. Das Hauptgeschäft der Ballas waren schon immer Drogen die sie auf den Streets verkauft haben.
REGELN:
1. Rede niemals mit Cops
2. Rede nie schlecht über den O.G
3. Alle Homies werden respektiert
4. Snitches werden mit dem Tod bestraft
5. Lowrider / Oldtimer Fahren
6. Ans Server Regelwerk halten
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Front Yard Ballas
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war schon bei denn Bloods, Mara und momentan bei Grove ich kenne viele Gang Strukturen und bin der Meinung das man es noch besser machen kann!
Weil ich selber als Gang mitglied viel Erfahrung habe und es liebe in einer Gang zu sein möchte ich die Toten Ballas nochmal aufblühen lassen!
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Die F.Y.B möchte das Gang RP auf dem Server heben und neuen Schwung in die Fraktion bringen. Die F.Y.B wird oft ihre macht versuchen, bei anderen Gangs auszuspielen. Die Front Yard Ballas sollen Feste aufgaben im Drogenhandel so wie im Waffen Handel übernehmen.
BSP:
- Ladenräube
- Drogenhandel
- Waffenhandel
- Schutzgeld
- Geldwäsche
- Leute auf der Straße abziehen
- Präsenz zeigen
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
(12) OG: Achi Souza ID: 15581, IC LEVEL: 53
(11) Vize OG: Orkan Butzbach ID: 28792, IC LEVEL: 65
(11) Vize OG: Cheng Alvarez (TURF-LEADER) ID: 28277, IC LEVEL: 62
(11) Vize OG: Lalo Alvarez ID: 11990, IC LEVEL: 72
(10) Original Balla:
(9) Big Balla:
(8) Hustler:
(7) Hoo Rider:
(6) Young Balla:
(5) Pimp:
(4) Young G:
(3) Lil G:
(2) Homie:
(1) Wannabe Balla:
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja das habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja das habe ich.
1. Reallife Name: Zinnar
2. Alter: 26
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten: 6-8 (Wochenende 8-10)
5. Discordname: Zinnaro#4506
6. Nickname IC: Achi Souza
7. Level IC: 53
8. ID: 15581
Geschichte:
Die Front Yard Ballas wurden in den 90er Jahren von Jerome Shady geführt und gegründet. Die Ballas beschützten hauptsächlich die Davis. Es war nicht immer leicht da es in der Vergangenheit schon öfter Stress z.B. mit den Families gab , die meisten kennen diese Gang unter dem Namen Grove Street Families / Strawbarry Families. Die Ballas war direkt gegenüber der Grove positioniert, dementsprechend gab es auch öfter Schlägereien und Schießereien die zu Todesfälle an der Grovestreet Tanke führten. Das Hauptgeschäft der Ballas waren schon immer Drogen die sie auf den Streets verkauft haben.
REGELN:
1. Rede niemals mit Cops
2. Rede nie schlecht über den O.G
3. Alle Homies werden respektiert
4. Snitches werden mit dem Tod bestraft
5. Lowrider / Oldtimer Fahren
6. Ans Server Regelwerk halten
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Front Yard Ballas
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war schon bei denn Bloods, Mara und momentan bei Grove ich kenne viele Gang Strukturen und bin der Meinung das man es noch besser machen kann!
Weil ich selber als Gang mitglied viel Erfahrung habe und es liebe in einer Gang zu sein möchte ich die Toten Ballas nochmal aufblühen lassen!
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Die F.Y.B möchte das Gang RP auf dem Server heben und neuen Schwung in die Fraktion bringen. Die F.Y.B wird oft ihre macht versuchen, bei anderen Gangs auszuspielen. Die Front Yard Ballas sollen Feste aufgaben im Drogenhandel so wie im Waffen Handel übernehmen.
BSP:
- Ladenräube
- Drogenhandel
- Waffenhandel
- Schutzgeld
- Geldwäsche
- Leute auf der Straße abziehen
- Präsenz zeigen
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
(12) OG: Achi Souza ID: 15581, IC LEVEL: 53
(11) Vize OG: Orkan Butzbach ID: 28792, IC LEVEL: 65
(11) Vize OG: Cheng Alvarez (TURF-LEADER) ID: 28277, IC LEVEL: 62
(11) Vize OG: Lalo Alvarez ID: 11990, IC LEVEL: 72
(10) Original Balla:
(9) Big Balla:
(8) Hustler:
(7) Hoo Rider:
(6) Young Balla:
(5) Pimp:
(4) Young G:
(3) Lil G:
(2) Homie:
(1) Wannabe Balla:
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja das habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja das habe ich.