Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Patron der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Durchfall

Player
Player
Informationen

1. Reallife Name: Julian
2. Alter: 16
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6 Stunden
5. Discordname: Juliann#7259
6. Eure ID von Server 4: 24107
7. Level: 21

8. Eure ID auf den anderen Grand Servern
DE01: 36904
DE02: 5384
DE03: 16568

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Hiermit bewerbe ich mich als Patron der Gang Los Santos Vagos!

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als langer Vize der MG13 habe ich dort meine ersten Erfahrungen bezüglich. Events & Leitung einer Gang sammeln können. Auch bei der Einrichtung und Gestaltung der Gang habe ich mitgewirkt. Ich war seit etwas über 3 Monaten ein fester Bestandteil der Gang.
Ich übernehme gerne viel Verantwortung und Koordiniere die Gangaktivitäten (Events,Sprays,Zinker etc.)
Durch meine bisherigen Aufgaben und Tätigkeiten innerhalb sowie außerhalb der Gang bin ich gut vorbereitet und Motiviert mehr Verantwortung zu übernehmen um mit meinem vorhandenem Team etwas großes auf die Beine zu stellen!

Ich bringe also viel Erfahrung mit und bin bereits mit der, -Planung und -Struktur bestens vertraut. Zusammen mit meinem Team bringe ich auch viele Ideen mit, die wir als Bande gemeinsam umsetzen wollen. Außerdem möchte ich mit meinem Führungsstil überzeugen, denn das funktioniert auch im familiären und privaten Kreis!

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Jede strukturierte Gang benötigt Regeln und Ziele!
Diese Regeln werden, ausgenommen vom Serverregelwerk, innerhalb der Gang bestimmt und festgelegt, welche eingehalten werden müssen.
Jede Zuwiderhandlung eines Mitglieds wird zu einer Sanktion bis hin zum Ausschluss der Organisation führen.

In erster Linie fokussieren wir uns auf die alltäglichen Events, die bei den Gangs anstehen.
Ebenfalls möchten wir regelmäßig legale Events für unbescholtenen Bürger veranstalten. Um die Sicherheit der Los Santos Vagos in Zukunft gewährleisten zu können sind wir auch gewollt Bündnisse einzugehen.

Das Hauptziel der Straßenbande ist es, ihr Business für einen hohen Anteil von Geld und Macht perfekt auszulegen, Einfluss zu erlangen und Ansehen zu erhalten.

Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? / Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

12: El Patron ( Capo der Gang)
Hubba Sportmacher

11: El Cabeza ( Rechte Hand vom Patron )
Jayjay Wesh | 7734
Adrian Wesh | 274
Pubba Sportmacher | 23574

10: El Consultor ( Gangrat )
Ninio Wesh | 1631

9: Turf-Leader ( Leiter der Gebietsübernahmen )

Kaya Wesh | 17889

8: El Confidente ( Ausbilder )

7: El Capitan ( Plant die Events von Vagos )

6: El Instructor ( Einweisung von den Neuen Hermanos und Hermanas )

5: Turfer ( Kämpfer der Gebietsübernahmen )

4: El Modelo ( Verdient den Rang durch Aktivität, und einsatz der Gang )

3: El Sabio ( Mitglied )

2: El Ambicioso ( Mitglied )

1: El Miembro ( Probezeit)

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, habe ich, da ich bereits geholfen habe den Forumbereich zu gestalten und ich lege ebenfalls einen großen Wert auf die Pflege des Forumbereichs

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe die Leader Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Schlusswort
Ich möchte mich schon jetzt beim lesen des Konzeptes bedanken und freue mich auf eine positive Rückmeldung

~Hubba~​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Hubba,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Dein Forum-Account passt nicht zu deiner angegeben ID.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
PB4DEqF74ZkvGN4GUzXvFteoyafeb3RwV1QDKvEwcm8RopIk6uCEEk70ftN_zTARFnEnO41N4T03SDDMZWH33aCwMJmgbevgY-F0V0fk2u9QeEH-12n3uA2uJEv_JoKmUklLK26ozMmIEsqB-DCMr8LBeNZ2mZumdmUgaXHl224ntMwKBtuUFnmYLExG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom