Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrere Regelverstöße ID: 30060 und 44198

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jack NoMercy
Suspect ID
30060, 44198
Date of violation
Dec 7, 2021
Time of violation
11:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DwyGuUZhykE

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
Meine ID: 157

Beschwerde gegen ID: 30060 und 44198

Clip 1:

Clip 2:

1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten
1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN

Zusätzlich starker verdacht auf Cheating!
Aimlock!
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, Bots usw.) | Bann 60 Tage

Die Person hat uns heute morgen jetzt des öfteren versucht zu provozieren, später kam er dann mit einem Kollegen von ihm und hat weiter provoziert und aktiv Gang-Baiting betrieben.

Dann schießen sie aus einer Greenzone (Tankstelle) in ein HQ und töten dabei 2 Personen danach wurde noch eine Person in der Greenzone (Tankstelle) getötet.

Da es hier zu sehr vielen Regelverstößen gekommen ist kann von einem Bann nicht abgesehen werden!

Viele Grüße

Jack NoMercy
 

Singsang

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
52
Hallo Jack Long,
Ich nehme dein Ticket gegen die Spieler 30060 & 44198 an. Das Ticket ist somit angenommen.
Die Spieler 30060 & 44198 erhalten eine, für ihre Vergehen, angemessene Sanktion.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Sollte der Bedarf für eine Rückmeldung oder eine Frage bestehen, so kannst Du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Daisy Carroway
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom