Wurde einfach an der tanke umgeknallt ohne rp hintergrund zudem in der Greenzone
Klemens Batsbak Player Player Joined Sep 2, 2022 Messages 28 Dec 9, 2022 #1 Wurde einfach an der tanke umgeknallt ohne rp hintergrund zudem in der Greenzone
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Dec 9, 2022 #2 Hallo Klemens Sunshine , deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Klemens Sunshine , deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Dec 9, 2022 #3 Hallo Klemens Sunshine, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 54768, 54039 sanktioniert. Regelverstoß: Töten in der Greenzone Greenzone - Regel §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten Strafe: Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Klemens Sunshine, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 54768, 54039 sanktioniert. Regelverstoß: Töten in der Greenzone Greenzone - Regel §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten Strafe: Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm