Guten Tag,
Das ist meine RP-Biografie zur Transgender-Frau für den Server DE04. Zwietracht: APRIDOSE IN DER SCHLAUCH#9329
♦ Vor- & Nachname: Accy Taylon
♦ ID: 12176
Biographie
♦ Woher komme ich?
Ich komme aus New York City in die USA.
♦ Wieso bin ich nach Los Santos gekommen?
Ich habe viel darüber gehört, wie schön es dort sei und habe mich entschlossen, ein neues Leben dort anzufangen.
♦ Meine Geschichte
♦ Als ich 7 Jahre alt war bemerkte ich zum ersten mal das ich mich in meinem Körper nicht wirklich wohl kopiert,
Ich habe lieber mit Mädchen gespielt und mag lieber Farben wie Lila und Pink.
♦ Mit 14 Jahren habe ich darauf bestanden Clara genannt zu werden und habe das erste mal bemerkt das ich mich zu Jungen angezogen fühle.
Ich möglicherweise mich unwohl in meinem Körper und schämte mich auch dafür.
♦ Ich hatte Angst davor es jemanden anzuvertrauen doch habe es mit 15 meinen Eltern erzählt,
Sie sagt, ich währe krank und müsste zu einem Arzt und haben mich zu einem Psychologen geschickt.
Sie dachten es währe nur eine Phase bis ich mit 17 meinen ersten Freund hatte,
Danach haben sie gemerkt, dass ich es ernst meine und es auch akzeptiert habe.
Mein Freund war der erste der mich so akzeptiert hat, wie ich bin und mich wirklich wie eine Frau behandelt hat.
♦ Mit 18 Jahren habe ich mich mit dem Geld das ich über die Jahre gesammelt hatte zur Frau operieren lassen und mich zum ersten mal wohl in meinem Körper.
Diese Operationen dauerten ein halbes Jahr lang und haben mir sehr viel Schmerz bereitet.
♦ Ein halbes Jahr später entschloss ich mich nach Los Santos zu ziehen und ein neues Leben zu beginnen.
Dort lernte ich viele neue Freunde kennen mit denen ich immernoch sehr viel unternehme.
♦ Nun bin ich 22 Jahre alt und seit 3,5 Jahren in Los Santos und die Zeit vergeht wie im Flug.
Meine aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Ich bin aktuell nirgendwo aber werde demnächst zur Organisation "FIB,LSPD oder SAHP" oder zur einer gang gehen.
♦ Meine Finanzielle Situation
Im Moment geht es mir ganz gut und hoffentlich bleibt es auch so.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich bin gerade in keiner Familie, aber werde mich demnächst bei einer vorstellen.
♦ Warum möchte ich im RP eine Frau spielen?
Ich möchte das Gendern der heutigen Zeit unterstützen.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner RP-Biografie überzeugen.
MfG
Das ist meine RP-Biografie zur Transgender-Frau für den Server DE04. Zwietracht: APRIDOSE IN DER SCHLAUCH#9329
♦ Vor- & Nachname: Accy Taylon
♦ ID: 12176
Biographie
♦ Woher komme ich?
Ich komme aus New York City in die USA.
♦ Wieso bin ich nach Los Santos gekommen?
Ich habe viel darüber gehört, wie schön es dort sei und habe mich entschlossen, ein neues Leben dort anzufangen.
♦ Meine Geschichte
♦ Als ich 7 Jahre alt war bemerkte ich zum ersten mal das ich mich in meinem Körper nicht wirklich wohl kopiert,
Ich habe lieber mit Mädchen gespielt und mag lieber Farben wie Lila und Pink.
♦ Mit 14 Jahren habe ich darauf bestanden Clara genannt zu werden und habe das erste mal bemerkt das ich mich zu Jungen angezogen fühle.
Ich möglicherweise mich unwohl in meinem Körper und schämte mich auch dafür.
♦ Ich hatte Angst davor es jemanden anzuvertrauen doch habe es mit 15 meinen Eltern erzählt,
Sie sagt, ich währe krank und müsste zu einem Arzt und haben mich zu einem Psychologen geschickt.
Sie dachten es währe nur eine Phase bis ich mit 17 meinen ersten Freund hatte,
Danach haben sie gemerkt, dass ich es ernst meine und es auch akzeptiert habe.
Mein Freund war der erste der mich so akzeptiert hat, wie ich bin und mich wirklich wie eine Frau behandelt hat.
♦ Mit 18 Jahren habe ich mich mit dem Geld das ich über die Jahre gesammelt hatte zur Frau operieren lassen und mich zum ersten mal wohl in meinem Körper.
Diese Operationen dauerten ein halbes Jahr lang und haben mir sehr viel Schmerz bereitet.
♦ Ein halbes Jahr später entschloss ich mich nach Los Santos zu ziehen und ein neues Leben zu beginnen.
Dort lernte ich viele neue Freunde kennen mit denen ich immernoch sehr viel unternehme.
♦ Nun bin ich 22 Jahre alt und seit 3,5 Jahren in Los Santos und die Zeit vergeht wie im Flug.
Meine aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Ich bin aktuell nirgendwo aber werde demnächst zur Organisation "FIB,LSPD oder SAHP" oder zur einer gang gehen.
♦ Meine Finanzielle Situation
Im Moment geht es mir ganz gut und hoffentlich bleibt es auch so.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich bin gerade in keiner Familie, aber werde mich demnächst bei einer vorstellen.
♦ Warum möchte ich im RP eine Frau spielen?
Ich möchte das Gendern der heutigen Zeit unterstützen.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner RP-Biografie überzeugen.
MfG