Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Los Santos Vagos | Kurtis Kush | 23597 | DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamie Mahn

Player
Player
Joined
Oct 24, 2022
Messages
24

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Jamie
2. Alter:19
3. Zeitzone:Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 bis 12 Stunden
5. Discordname: Iwanow Mahn#5801
6. Eure ID von Server 4: 23597
7. Level:12
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Weil ich schon immer ein Teil von Los Santos Vagos bin und die Gang bleibt immer im Herzen

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Los Santos Vagos
Ihr wollt ein Teil der Gang werden aber wir sind kein Kindergarten wir sind eine Gang wir verhandeln nicht mit Polizisten wir verhandeln nicht mit anderen Gangs ihr wollt wissen was richtiges Gang Leben ist dann komm zu Los Santos Vagos wir handeln mit Waffen wir handeln mit Drogen wir wollen natürlich auf die eins gehen und es hält uns nichts auf keine Staatsmacht keine Person hält uns darauf die Farbe gelb trägt man bis zum Ende bis man nicht mehr atmen kann los Santos Vagos bleibt im Merzen und jede andere Gang kniet nieder aber unsere Gang ist wie eine Familie wir halten zusammen wenn einer ruft kommen alle keiner bleibt alleine keiner geht und keiner stirbt bis zum bitterem Ende mein Name ist Kurtis Kush im Alter von 15 Jahren hat mein Vater mich in die Gang von Vagos hinein gebracht die Gang wurde immer mehr immer mehr dass wir uns auch weiter verlegen mussten also bin ich mit meinen Jungs nach los Santos und haben das Bezirk eingenommen Vespucci gehört nur den Vagos wir nehmen keine Putas Die einen verraten wir verändern los Santos mit unserer Farbe dass sie wissen mit uns legt sich keiner an wie sind die Menschen und die Farbe fürs Leben

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Azet Tate /42236
Patze Swacy /13015

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 12 Patron​

Ist der Ansprechpartner für Geschäfte und allgemeine Angelegenheiten

Rang 11 El Cabeza​

Ist die rechte Hand des Patrons und sein engster Berater. Er übernimmt alle Aufgaben des Patrons in seiner Abwesenheit.

Rang 10 La Procura​

Ist verantwortlich für den Fuhrpark, Fraktionslager und Finanzen.

Rang 09 Entrenador​

Er ist für die Ausbildung der Member zuständig.

Rang 08 Contacto​

Der Kontaktmann kümmert sich um neue Kontakte (Arbeit, Familienmitglieder). Er übernimmt die Leitung bei diversen Raubüberfällen und Geiselnahmen.

Rang 07 Celador​

Hilft dem Rang 08 bei der Organisation.

Rang 06 Sicario​

Ist für die Member die in der Probezeit sind verantwortlich.

Rang 05 El diablo cojuelo​

Darf eigenverantwortlich Aktionen starten und leiten wenn kein höher Rangiger da ist.

Rang 04 El Maton​

Ab jetzt hat das Mitglied ein Stimmrecht und darf seine Vorschläge dem Familienrat vortragen.

Rang 03 Batallado​

Ist seid mehreren Jahren ein festes Mitglied der Vagos. Hat sich durch gute Arbeit ein gewisses Ansehen der Familie verdient

Rang 02 Valedor​

Verantwortlich für Rang 0 - 1

Rang 01 Miembro​

Wird als festes Mitglied in der Familie anerkannt.

Rang 00 Novato​

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
habe noch keine Erfahrung bin aber für alles offen

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe sie gelesen und stimme sie auch zu
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,375
Hallo Jamie,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom